Na, dazu kommt noch das ihr nach nem Langstreckenflug sowieso leicht angenervt und müde wart und dann noch der alberne Ticket-Hick-Hack, kann dich gut verstehen compi.
Flug Überbuchung bei Sri lankan airline (Meier´s Weltreisen)
-
geschrieben 1215711395000
-
geschrieben 1215744968000
Die Geschichte kann hinten und vorn nicht stimmen und die teilweise doch recht naiven Formulierungen verstaerken den Eindruck eines Fakes noch mal.
Wegen Ueberbuchung am Transitflughafen stehen geblieben, Gepaeck reist trotzdem, es muessen neue Tickets gekauft werden ... wenn da ueberhaupt was war (was ich stark bezweifele), dann werden die wohl - wahrscheinlich bereits eingecheckt - den Anschlussflug selbst verpennt haben. Vielleicht haben sie die vielen schwarzen Maenner ja so durcheinander gebracht, dass sie nicht mehr auf die Uhr und auch nicht mehr auf Durchsagen geachtet haben.
Gruss
Caveman
-
geschrieben 1215784623000
Der mehrmalige Verweis auf angebliche "schwarze Männer" legt auch mir den Schluss nahe, dass compi ein Troll und sein Beitrag eine Provokation ist. Warten wir's ab. Wenn die "schwarzen Männer" noch öfter auftauchen und irgenwann gar noch offen rassistische Bezeichnungen gewählt werden, dann haben wir Brief und Siegel drauf.
-
geschrieben 1215799005000
Ich hoffe euch passiert es mal nicht und wenn dann lach ich mich kaputt, und warum soll ich hier lügen was gibt es für ein grund????????? und nochmal wenn mir in frankfurt gesagt wird das ich die boardkarten in colombo kriege und die sagen mir dort das flugzeug ist überbucht ja was dann?????
erst überlegen dann schreiben!!!!
-
geschrieben 1215805613000
Hallo,
auch mich stört hier etwas. Nämlich, daß die Reiseleitung gesagt haben soll, man solle sich ans Reisebüro wenden. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auch nicht, daß das Reisebüro dann nicht sagt, daß sich der Kunde direkt an Meier's wenden soll.
Meine Vermutung ist eher folgende. Flüge direkt vom Reisebüro gebucht, Hotel und Transfer von Meier's.
Dann könnte die Geschichte stimmen, aber ansonsten halte ich sie ebenfalls für sehr unwahrscheinlich.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1215806887000
Ich habe sogar bei meiers angerufen und die haben zu mir gesagt wort wörtlich wenn das reisebüro sich an uns gewendet hat müssen sie alles übers reisebüro machen so . und jetzt erklärt mir jemand warum ich hier mist schreiben soll!!!!!
-
geschrieben 1215807182000
Nur mal doof gefragt.....Warum glaubt Ihr das compi09 ein Troll oder Provozierer ist Um hier einen Streit vom Zaun zu brechen empfinde ich das Thema nicht als " markant " genug.......
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1215807478000
weil den anderen anscheinend noch nichts passiert ist. Aber die kommen vieleicht nicht soweit !
Danke Sandra78!!!
-
geschrieben 1215807581000
Hallo,
bei mir ist es so, daß hier einfach mehrere Ungereimtheiten zusammenkommen. Daher meine Zweifel.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1215807992000
Berthold, das mag ja vielleicht sein aber wie ich oben schon sagte, es gibt ganz andere Themen um hier ein bisschen Salz in die Suppe zu streuen
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)