• altlöwin63
    geschrieben 1530891665511 , zuletzt editiert von altlöwin63

Mir san net blöd. Und Bienen die wahllos stechen mögen wir auch nicht.

Samma jetzt alle zufrieden ?

Schön.

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Bienekind
    geschrieben 1530892099071 , zuletzt editiert von Bienekind

Nicht wahllos...und wenn schon dann beißt diese Biene...wuff

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1530897054578

Da ich nicht ganz verstehe , was ich nicht verstehen soll , möchte ich ganz zart nachfragen . Bienekind , wenn du mich schon erwähnst interessiert es mich schon , weswegen .

Alles wird gut !
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1530897705522

Danke,@vs, für die ausführliche Antwort. Ich werde mir nun am WE die Zeit nehmen,die AGB's von Easyjet zu studieren,um herauszufinden,wo diese mit den Gegebenheiten am BUD kollabieren. Und dann entscheiden,ob sich eine Beschwerde lohnt.

l.G. Waldschrat

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • vonschmeling
    geschrieben 1530899478265

ABB, Waldschrat - und ich liebe Tiere schon immer.

Ich rechne da eher nicht mit überraschenden Erkenntnissen, besser nimmst du dir nochmal die Chronologie in BUD vor und verifizierst, ob da tatsächlich nur 10min für´s Boarding zur Verfügung standen. Das wäre imho ein Knackpunkt ...

Viel Erfolg!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Bienekind
    geschrieben 1530901932964

@schlangenfanger: Ich bitte vielmals um Verzeihung! Irrtum meinerseits! Ich meinte nicht dich , sondern @türkeifliegende. Sorry nochmals, bin wirklich rentenreif 

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1530902649287

Danke für die Aufklärung , Bienekind ! Ich war leicht irritiert . Bin aber auch schon wieder weg , man muß mich also nicht draufhinweisen , dass das nicht die Plauderstube ist :wink:

Alles wird gut !
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1530984151953

@vonschmeling sagte:

ABB, Waldschrat - und ich liebe Tiere schon immer.

Ich rechne da eher nicht mit überraschenden Erkenntnissen, besser nimmst du dir nochmal die Chronologie in BUD vor und verifizierst, ob da tatsächlich nur 10min für´s Boarding zur Verfügung standen. Das wäre imho ein Knackpunkt ...

Viel Erfolg!

Ja,genau das wird der Knackpunkt,denn in den ABB's von EZY steht,jeder,der mit Gepäck reist,muß spätestens 40 min vor Abflug am Schalter sein,dann schliesst der Schalter . Aber 40 min vor Flug heißt,10 min vor Gate-Schliesung! das kann nicht aufgehen ! Nicht zu schaffen,noch nicht mal mit Fast-Line (in Budapest,wo man noch sehr weit durch eine extra-Tür zu den Vorfeld-Gate's muss)

Da stimmen die Zeiten in den ABB's nicht

• vonschmeling
    geschrieben 1531036093302

In den ABB steht aber nicht "muss erst 40min vor dem Start", es bleibt einem selbst überlassen, wie sportlich man das Ganze gestalten will.

Nur wenn man nicht zur angegebenen Boarding-Zeit am Gate ist riskiert man eben nicht befördert zu werden.

Die ABB können nicht für jeden Flughafen sepzifische Zeiten angeben, in SFX reichen die 10min z.B. - und die meisten Airlines lassen auch den späten Vogel noch einsteigen, jedenfalls mit Finger oder Sprint über´s Vorfeld. Ich hab da reichlich Erfahrung mit ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1531158519731 , zuletzt editiert von Waldschrat

@vs, das schlimme in unserem Fall, wir sind ja gar nicht bis zum Gate gekommen! Die Billigflieger dort (EZY,FR,Wizz,Norwegian) nutzen dort Aussengates auf dem Vorfeld in einer "Blechhütte" (ohne Toiletten,Wasserautomaten,und kaum Sitzplätzen) . Um dort hin zu gelanden,läuft man nach der Sicherheit bis zum Gate A10 , und dahinter ist eine Tür,die nur mit der Bordkarte zu öffnen ist. Und an dieser Tür war für uns schon Schluss! Die Tür blieb zu,zeigte rot. Daneben eine völlig generfte oder frustrierte Flughafenangestellte,die nur laut kommentierte" Gate SXF ist Closed" . Mit der konnte man nicht reden,und die machte auch keine Anstalten,mal mit dem Gate-Personal zu telefonieren. An dieser Tür lagen wir aber noch IN der Zeit ! (2min vor Gate-Schliesung)

Ich habe mir die ABB's von EZY auch durchgelesen,alle Zeiten dort berufen sich auf --> vor Abflugzeit,aber nicht auf --> vor Gate-Schliesung! Dort sehe ich den Widerspruch,denn für den Fluggast ist doch die Abflugzeit völlig Latte,wenn das Gate pünktlich eine halbe Stunde vor geplantem Flug schliesst. Und in diesem Fall war die Tür (von wo aus es noch ein weiter Weg übers Vorfeld ist) auch schon vorher zu. Da stimmen die ABB's nicht mit den örtlichen Gegebenheiten überein. Laut FR24 ist dann der Flieger um 12:29 gestartet-um 11:43 hat man uns die Tür zu den Gates verriegelt. Dazwischen liegt eine 3/4 Stunde! Ohne Worte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!