Hallo, liebe Forumsmitglieder,
wir haben ein Flughafenhotel bei Holiday Extras gebucht.
Bei der Buchung haben wir extra darauf geachtet, das wir dieses Hotel kostenlosen stonieren können.
Leider mussten wir stonieren.
Ich habe eine schriftliche Bestätigung der Kündigung bekommen. Hier steht drin das der Rechnungsbetrag sofort auf der in
der Buchung angegebenen Kreditkarte gutgeschrieben wird.
Jetzt ist die Stonierung einige Zeit her. Geld ist nicht gutgeschrieben worden.
Ich habe jetzt bei Holiday Extra nachgefragt. Die Antwort "Es gibt kein Geld wieder, nur noch einen Gutschein".
Laut AGB´s könnten sie auch Gutscheine statt einer Rückerstattung ausgeben.
Muss ich mich jetzt mit einem Gutschein zufrieden geben obwohl ich eine schriftliche Bestätigung habe, das ich mein
Geld zurück bekomme ?
Die Übernachtung wäre vom 03.04 auf den 04.04. gewesen.
Einen Gutschein habe ich auch noch nicht bekommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe !
LG Claudia