Klar "schielt" man beim Buchen schon auf die Flugzeiten - wir fliegen am liebsten im Sommer Freitags nachmittag, da mein Mann auf Montage ist - und Freitags meistens mittags zurück kommt (die Lieferscheine und den anderen Kram gibt dann eben ein Kollege mit im Büro ab), und noch lieber Freitags wenn es die Zeugnisse gibt - solange wir auf Ferien angewiesen sind. Wird der Flug dann verschoben: Pech gehabt, heißt für mich nur das ich mich ins Auto setze und Donnerstag Abend meinen Mann abholen muss - kam aber bisher noch nie vor, und ich in der Schule im schlimmsten Fall betteln müsste die 1 h "Unterricht" (Zeugnisse gibt es seit ich denken kann immer von 8.00 bis 9.00 und dann ist im Sommer Schluß, Winter ganz normal bis 14.30 oder 15.00 Uhr.) zu erlassen.
Was mich aber am verschieben nervt ist ein verschobener Rückflug, wenn ich das ganz super kurzfristig erfahre. Und das ist uns 2x passiert: einmal haben wir 23.00 Uhr erfahren das wir am nächsten Tag statt 13.00 Uhr um 4.30 Uhr abgeholt werden und das andere mal auch so spät das es statt 5.00 Uhr erst 9.xx Uhr ab Hotel geht. Das war aber die bessere Variante,,,,
Von der Seite her ist es mir so ziemlich egal....
Birgit