@vonschmeling sagte:
Übrigens erscheint im automatischen Link ein falsches Hotel.
Iberostar will schon richtig genannt werden das kann sonst auch KI nicht leisten
@vonschmeling sagte:
Übrigens erscheint im automatischen Link ein falsches Hotel.
Iberostar will schon richtig genannt werden das kann sonst auch KI nicht leisten
... das war die Message! ...
Seltsam... Selbst habe ich mir noch nie ein Hotel in einem solchen Fall aussuchen müssen. Vorgekommen (geschlossen) ist es bei 3 Gelegenheiten. Ich bekam immer Hotelvorschläge, die ich nicht annehmen musste, aber angenommen habe, da gut bis besser. Angebote kamen von den RV, übermittelt vom RB.
Wäre es mir wie dir gegangen, hätte ich ebenfalls voll in der Luft gehangen, denn die Ansage (geschlossen) kam immer sehr (!) kurzfristig. Also... wie vonschmeling schreibt... ans Telefon hängen. Alles andere ist ein zu langer Weg.
Das Playa Gaviotas ist euch nicht vorgeschlagen worden ? War ja schon mal von die Rede. Wann wolltet ihr denn fliegen ?
Das wurde ja vom User schon ausgeschlossen, weil man nicht draußen essen kann.
Ja, ich weiß, dass sie draußen essen wollte. Hab ihr ja die Seiten verlinkt.
Bin mir aber nicht völlig sicher, ob ihr das Hotel auch tatsächlich vorgeschlagen wurde oder ob sie hier eine Ablehnung des Hotels in Betracht zog, weil... wenn es ihr vorgeschlagen würde.
Mir wurden bisher keine Hotels vorgeschlagen.
Es passiert einfach gar nichts und genau das ist mein Problem.
Ich habe schon zweimal angerufen und mehrfach geschrieben.
Die Reise ist erst nächstes Jahr, aber ich möchte dann nicht zu einem horrenden Preis neu buchen müssen. Jetzt gäbe es noch die Frühbucherrabatte, sogar Black Friday-Angebote...
Danke für eure Antworten!
Seltsam. Du hast aber von AidU oder Dertour (?) die Info erhalten, dass das Hotel zu eurer gebuchten Zeit noch geschlossen ist, ja ?
Und in dem Schreiben war nichts von Ersatzhotel zu lesen ?
Hallo
Da es wie ich verstanden habe noch lange hin ist hoffen die womöglich das der Gast selbst tätig wird und Ihnen die Arbeit abnimmt.
Das vom Gast vorgeschlagene Hotel ablehnen macht sicher weniger Arbeit.
Gruß
Karl
Sorry, aber das ist Mumpitz!
Natürlich kann man immer auch selbst Vorschläge unterbreiten, mit mehr oder weniger Arbeitsaufwand hat das überhaupt nichts zu tun.
Genau das würde ich Morella1986 jetzt auch raten, nämlich eine Alternative mit Potenzial aussuchen und AIDU nach den Konditionen fragen. Das ist sicherlich besser als mit einer definitiv nicht wie geplant durchführbaren Reise weiterhin in der Luft zu hängen und sämtliche günstige Gelegenheiten ungenutzt verstreichen zu lassen.
Im Übrigen kann Morella1986 mit Fug und Recht um Aufhebung des Vertrages bitten und ggf. bereits geleistete Anzahlungen zurückfordern. Bei einem geschlossenen Hotel und längst überfälliger Rückmeldung wäre das genau was ich tun würde. Ich kann keinerlei Sinn darin erkennen länger darauf zu warten, dass der Veranstalter aus dem Quark kommt.
Vorschläge machen sollte man immer versuchen.
Hatte ich im April diesen Jahres auch, dass das Hotel geschlossen hatte.
Mit Unterstützung dieses Forums habe ich mir 4 Hotel rausgesucht, welche von meinem Anbieter auch angeboten wurden, und in etwa in der selben Preisklasse waren. Hat zwar einige Tage gedauert, aber ich habe eines meiner vorgeschlagenen Hotels auch bekommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!