• Lexilexi
    geschrieben 1277763940000

@britta

ich wünsche dir trotz allem einen schönen urlaub und hoffe, dass die der "mangel" während der zeit nicht zu sauer aufstößt.

vielleicht wirst du ja positiv überrascht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Britta1975
    geschrieben 1281726123000

Ja, wir sind zurüc...und froh, dass wir trotz des Vorab-Ärgers in das Hotel gefahren sind!

Auch wenn es kein Iberostar mehr ist, das Hotel war klasse!!!

Jetzt kommen wieder die Kommentare "siehste...hab ich ja gleich gesagt ;-)" - trotzdem, mein Standpunkt steht fest, so ganz koscher war das Verhalten des RV nicht...nun gut, es hätte auch anders ausgehen können - so hatten wir trotzdem einen schönen Urlaub - wirklich geärgert haben sich andere, die noch mehr als wir bezahlt haben.

Nebenbei bemerkt, wir haben eine Familie kennenglernt, die im JUNI das Hotel noch als IBEROSTAR im Reisebüro gebucht hat und dies auch auf der Bestätigung schriftlich hat. Die wollen dagegen angehen: Viel Erfolg!

Gruß,

Britta

• ichmagreisen
    geschrieben 1281792691000

Das die andere Familie es auch klasse fand, steht nirgends :p

• filzstift123
    geschrieben 1281879472000

@Britta1975 sagte:

Ja, wir sind zurüc...und froh, dass wir trotz des Vorab-Ärgers in das Hotel gefahren sind!

Auch wenn es kein Iberostar mehr ist, das Hotel war klasse!!!

Jetzt kommen wieder die Kommentare "siehste...hab ich ja gleich gesagt ;-)" - trotzdem, mein Standpunkt steht fest, so ganz koscher war das Verhalten des RV nicht...nun gut, es hätte auch anders ausgehen können - so hatten wir trotzdem einen schönen Urlaub - wirklich geärgert haben sich andere, die noch mehr als wir bezahlt haben.

Nebenbei bemerkt, wir haben eine Familie kennenglernt, die im JUNI das Hotel noch als IBEROSTAR im Reisebüro gebucht hat und dies auch auf der Bestätigung schriftlich hat. Die wollen dagegen angehen: Viel Erfolg!

Gruß,

Britta

Schön, dass es Dir gefallen hat. Wir fliegen in 3 Wochen hin.

lg Filzstift123

• Britta1975
    geschrieben 1282390742000

@sanook: Also noch einmal zum aller-allerletzten Mal...

Was fährst Du für ein Auto?

Nehmen wir - mal wieder - an, es sei ein VWPassat - Du warst beim Autohändler, hast Dir verschiedene Wagen angeschaut und Dich dann ganz bewusst für den VW Passat entschieden. Ein paar Wochen Wartezeit, der Wagen kann abgeholt werden. Du stehst beim Autohändler und vor Dir steht Dein neuer Wagen: Ein schöner Skoda Octavia - Hurra!

Auf Deinen Einwand, Du hättest aber einen VW Passat ausgesucht und bezahlt, erwidert der Händler nur: Wieso? Der Wagen ist doch schön! ;-)

@123filzstift: Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub!

Gruß,

Britta

• mawota
    geschrieben 1282392534000

Hallo

Der Vergleich von VW hinkt aber doch gewaltig. Es war ja immer das selbe Hotel, das selbe Zimmer - alles gleich - nur der Schriftzug hat geändert. Vermutlich ist es sogar dasselbe Personal dass dich sehr gut bedient hat - einfach in eine neue Uniform gesteckt. Also immer (fast) dasselbe Produkt mit einem anderen Namen.

Deine zwei Autos unterscheiden sich aber doch sehr... also kein Vergleich.

Aber zum Glück war der Urlaub schön - so schön, dass auch andere gerne dahin fahren werden - Namen hin - Namen her... ;)

Gruss markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • elton240171
    geschrieben 1282418125000

@ Sanook

Ja, vielleicht hätte Britta den Passat mit dem Superb vergleichen sollen, oder den alten Sharan mit Ford Galaxy, gleiche Technik und Leistung ect....  und da kommt man nun zu dem was man bezahlt und was man haben möchte.

Ich hoffe nicht, das der " Kläger " auf die Nase fällt, sondern das seine Reklamation Gehör findet, sollte es zu Unzulänglichkeiten im Urlaub gekommen sein.

LG Elton

ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!