@chepri sagte:
...ist schon an der Grenze zur Unverschämtheit.
chepri, ich denke, du meinst oberhalb der Grenze zur Unverschämtheit. Mich macht ja selten etwas sprachlos, aber einer Userin unterstellen zu wollen, dass sie als betrunkene Pedantin, einen Unfall selbst verschuldet hat, weil sie zu dämlich ist zum Laufen und dieses ihr zugewiesene Schicksal nicht hinzunehmen vermag, indem sie einem indischen Hotel "einen Schaden an die Backe nageln will" und noch Willens ist, die KK zu betrügen, das reiht sich für mich in die oberste Liga der Geschmacklosigkeit ein. Da drückt wohl jemandem heute gewaltig der schreckliche Schuh.
Aber mal zum Thema: Alle machen sich hier unheimlich Gedanken und das ist auch toll so, aber eine Schmerzensgeldforderung gehört einfach in die Hände eines guten Anwaltes. Niemand von uns kennt die Bilder, die Location, den Brunnen, das Hotel, den Unfallhergang, die Umstände zum Unfallhergang, warum die TE nochmal operiert werden muss usw. Und selbst wenn, werden wir hier keine vernünftige Klageschrift hinbekommen. Oder habe ich hier jemanden unterschätzt? Dann möge er mir verzeihen. Also ich als Geschädigte würde so schnell wie möglich meine ganzen restlichen Energien (und viel Energie hat man nach so langer Krankheit und Nervenaufreiben sicher nicht mehr) dahingehend einsetzen, mir rechtlichen Beistand zu organisieren. @tmali69, ich wünsche dir die Kraft, deine Forderung erfolgreich durchzusetzen. So ein Forum hier kann zwar auch sehr viel Kraft geben, aber wie du schon merkst, kann es einem aber auch den letzten Nerv rauben, wenn einem Unverschämtheiten unterstellt werden, die jeglicher Grundlage entbehren.