Gastwirt:
volle Zustimmung. In allen deinen Ausführungen.
Ich hätte wahrscheinlich auch nur "recherchiert", weil ich einfach neugierig auf weitere Bilder und Infos gewesen wäre, oder Langeweile gehabt hätte
Eine "Notwendigkeit" hätte auch ich hier nicht gesehen.
Dieser Thread und die Erfahrungen der TO haben mich jedoch gelehrt, mich künftig entsprechend anders zu verhalten, wenn es um fundamental wichtige Dinge in meiner Urlaubsplanung geht und mich doppelt u. dreifach abzusichern.
von Schmeling,
du bist so ziemlich die Einzige hier von den Alt-und Vielusern, die Verständnis für die TO aufbringt und immer sachlich und freundlich bleibt, was man von anderen Schreiberlingen hier im Thread absolut nicht behaupten kann. Einige sollten mal ein wenig von ihrem hohem Ross runterkommen und sich nicht derart überheblich aufführen, sondern an dir ein Beispiel nehmen ...
"eine wichtige Eigenschaft der Unterbringung für das subjektive Gelingen meines Urlaubs muss ich ggf. so genau recherchieren"
Hat sie das nicht mit Ihrer separaten Anfrage -vor Buchung- bei HC getan? Diese Frage stellt sich mir.
Aber egal .... ich verstehe die TO und ihren Ärger und nichts anderes will ich zum Ausdruck bringen. Ob ich das Reiserecht auf meiner Seite habe, geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei.
LG
Silke