• janineclio
    geschrieben 1186507558000

Wir haben über l`tur last minute das selmun palace gebucht.

nichts war wie angeboten. schimmel an wand und in schränken,putz, der von der decke fiel, rost, dreck und schimmel im bad.

es war schrecklich.wir haben das zimmer reklamiert und man hat uns eine suite angeboten, mit der forderung "nichts zu sagen".

die suite war in gleichem unhygienischem, renovierungsbedürftigem zustand, wie der rest der anlage. (normalpreis der suite ca. 990€/woche)

sportaktivitäten wie fitness oder billiard waren nicht möglich.fitnessraum war geschlossen, beim billiard fehlten die kugeln...

als wir uns dann bei der reiseleitung beschwert haben, hat man uns ein 3. zimmer angeboten, welches in selbigem schrecklichen zustand war.einen dritten umzug lehnten wir daher ab.

welche ansprüche bzw. rechte kann ich geltend machen?

die reise kostete 308€/Person für 5 Tage mit Frühstück (ebenfalls ungenießbar)

Im Voraus vielen Dank

• paralraid
    gesperrt
    geschrieben 1186508042000

;) Ich will ja jetzt mal nichts sagen aber was bitte erwartest du für ne knappe Woche in den Sommerferien für 308€ inkl. Flug noch zur Krönung ?? Das Burj al Arab?? Sei mir nicht böse, aber für den Preis sollte man sich im klaren sein das man südlichen Standard bekommt und da gehört das von dir beschriebene eben zu. Was nix kost, ist eben nix, sagte schon meine Oma.

Abzüglich des Fluges an dem es ja wohl nichts auszusetzen gab, wird eure Mängelrate übrigens so ca. bei 7,50 € liegen was man euch gerichtlich zusprechen wird. Könnt ihr jetzt toben, wird aber die Realität sein.

LG

• janineclio
    geschrieben 1186508208000

angeboten wurde ein 4**** hotel, gehobene ausstattung.

schicke dir gerne bilder von weißem, haarigem schimmel im zimmer :(

• Ronny87
    geschrieben 1186509013000

Stelle die Bilder doch einfach mal ein unter dem Hotel, würde mich sehr interessieren. Solang ihr nichts von der Reiseleitung habt wird es schwer werden, zudem habt ihr euch auf ein besseres Zimmer kostenlos umbuchen lassen, somit hast du eine Kulanzentscheidung des RVA angenommen und wirst schleche Karten haben.

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • janineclio
    geschrieben 1186510727000

sind drin, dauert bis diese überprüft wurden...

• reisenele
    geschrieben 1186512738000

Hallo, also ich muss zustimmen das man für diesen Preis zu dieser Reisezeit nichts anderes erwarten kann. Hab ich richtig aus deiner email entnommen das es eine Glücksreise war da du nur schreibst - angeboten wurde ein 4 Sterne Hotel. Ich mein bei so einen Preis sollte man stutzig werden. Was willst du von den Geld zurück bekommen? 7,50 Euro das würde hinkommen. Liebe Grüße

• muecke1401
    geschrieben 1186514023000

Hy Janinecleo

Buch es als Lehrgeld ab !!!

Ist uns auch schon so ergangen. Ohne HC buch ich auch kein 4* Hotel mehr !

Allerdings kannst du dem VA einen freundlichen Brief schreiben und ihn auf diese Missstände aufmerksam machen. Helfen tuts auch nicht!

Ich fahr jetzt lieber einmal weniger, aber dafür vernünftig !!!

Ich will doch nicht krank nach hause kommen.

Hat der RL, dir das alles denn bestätigt ??? Sonst hast du eh keineChance.

Und dann freut sich der RA über die Rechnung, die er dir schreiben darf.

Ist hart, aber mit der Zeit wächst Gras über deine Wunden.

LG Mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • Lexilexi
    geschrieben 1186518683000

@janineclio sagte:

angeboten wurde ein 4**** hotel, gehobene ausstattung.

schicke dir gerne bilder von weißem, haarigem schimmel im zimmer :(

also hier wird es als 3,5 * hotel gewertet.

mit einem hotel dieser kategorie kann man glück haben...... muß man aber nicht

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • salvamor41
    geschrieben 1186520787000

Nein, nein und noch mal nein! Eine derart verschimmelte Bude ist auch bei dem zugegeben niedrigen Preis von € 308,00 niemandem zuzumuten.

Eine Unverschämtheit, einem Gast so etwas anzubieten!

Und wenn Sportaktivitäten wie Billiard und Fitnessraum angeboten worden sind, da gehe ich jetzt mal von aus, dann müssen sie auch möglich sein.

Ansonsten fehlen zugesicherte Eigenschaften, und das ist ein ernster Reklamationsgrund.

Nix als Lehrgeld abbuchen! Ich hoffe, daß Fotos gemacht wurden, Zeugen benannt werden können und vor Ort ein Protokoll erstellt wurde, das von der Reiseleitung unterschrieben wurde. Und dann flugs reklamieren innerhalb von vier Wochen, mit Einschreiben/Rückschein.

So etwas braucht sich niemand gefallen zu lassen!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • mirius
    geschrieben 1186521509000

@Lexilexi sagte:

also hier wird es als 3,5 * hotel gewertet.

mit einem hotel dieser kategorie kann man glück haben...... muß man aber nicht

Aber man kann verlangen, dass es sauber ist und dass die Angebote auch vorhanden sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!