• coco
    geschrieben 1186749348000

Hi, also ich muss sagen manchen Leute meinen bei einem geringen Betrag hätte man nicht mehr erwarten dürfen.

Dabei spielt das keine Rolle.

Ich bin der Meinung das man eine Unterkunft dann nicht als 4 Sterne Hotel preisen kann.

Klar andere Länder andere Sitten aber bei einem guten Reiseveranstalter

verlangt man mehr Ehrlichkeit.

Da sieht man mal wieder wie manche Veranstalter etwas schön beschreiben können.

Es gaben ja schon mehrere Beschwerden in andere Forumen von diesem Hotel.

Ich würde auf jeden Fall dem RV dies mitteilen.

Gruß Anne

anne
  • Lexilexi
    geschrieben 1186752398000

@coco sagte:

...bin der Meinung das man eine Unterkunft dann nicht als 4 Sterne Hotel preisen kann.

Gruß Anne

ich wiederhole mich hier gerne:

landeskategorie

4*. das darf man nicht vergessen.

sicherlich kann man dem va einen brief schreiben und ihm mitteilen, wie man das gebuchte hotel empfunden hat. das hilft einem vielleicht selbst, weil man dann mal "dampf abgelassen" hat.

und dann? dann bekommt mane standardantwort so sinngemäß:

...... wir bedanken uns für ihr schreiben.....bedauern wir dass sie derartige erfarhungen gemacht haben........leider nicht der reieselitung gemeldet.....keine ersatzzahlung.

ich habe sowas auch mal gemacht. nicht , weil ich geld zurück bekommen wollte, sondern weil das hotel mit einfachen mitteln ein bißchen was hätte besser machen können.

darauf sind die gar nicht eingegangen. die meisten va haben nur den standard-ablehungstext oder den standard-gutschein-tut-uns-leid-text.

aber wenn man die zeit und muße hat ist es ein versuch allemal wert.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • mimi123
    geschrieben 1186752816000

Ich muß sagen, dass das Zimmer wirklich keinem 4 Sterne- Standard entspricht, ich wäre sicherlich auch enttäuscht gewesen. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass hier gezielt noch nach anderen "Mängeln" gesucht wurde, um reklamieren zu können. So nach dem Motto viel hilft viel:

- "Horrorurlaub auf Malta" (davon kann meiner Meinung nach nicht die Rede sein und ist völlig überzogen)

- "Sportaktivitäten wie Fitness waren nicht möglich, fitnessraum war geschlossen" (habt ihr das überhaupt nutzen wollen?)

- "beim billiard fehlten die kugeln..." (ohne Worte)

Auch die Bilder sehen mir danach aus, dass die gesamte Anlage abgelaufen wurde und nach "Mängeln" gesucht wurde. Ich käme nie auf die Idee, im Hochsommer kaputte Fliesen im Hallenbad per Zoom von ganz nah zu fotografieren. Ich bezweifle mal, dass ihr das überhaupt genutzt habt.

Wenn du genug Lust und Zeit hast, würde ich trotz fehlender Bestätigung der Reiseleitung eine Reklamation mit Bildern des Zimmers an den VA schicken. Vielleicht liegen doch mehrere Fälle vor und der VA zeigt sich kulant und ihr bekommt eine kleine Summe wieder. Selbst wenn nicht, überlegt der VA vielleicht, die Mängel mit Hilfe des Hoteliers zu beseitigen oder nimmt das Hotel aus dem Programm.

• salvamor41
    geschrieben 1186757060000

Die Meinungen darüber, was geht und was nicht geht, klaffen in diesem Thread weit auseinander. Nicht alle werden sich hier einig werden, dazu sind die Standpunkte zu unterschiedlich. Aber man muß sich ja auch nicht immer in den Armen liegen!

Ich finde, es war bisher eine lebhafte, teilweise sogar leidenschaftliche, Diskussion. Ich habe jedenfalls eine Menge daraus gelernt!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • janineclio
    geschrieben 1186775746000

@ mimi, ich finde es fast schon frech von dir, zu behaupten, ich hätte nach mängeln gesucht... und ja, wir wollten ins hallenbad, das im ußenpool becher und chipstüten geschwommen sind.

ich werde mich hier jedoch nicht mehr über behauptungen und unterstellungen aufregen.

wollte nur ein paar tips, was ich tun kann und andere urlauber warnen.

wir haben bei weitem nicht alle mängel fotografiert und erst recht nicht ins net gestellt... das dauert mir viel zu lange.

kakerlaken, bettwanzen, schimmel im zimmer, schimmel am pool, handtücher die nicht ausgetauscht werden, fehlende sportaktivitäten usw.

das ist alles normal?

ich möchte nicht wissen, wie diejenigen zu hause "hausen", die behaupten, das hotel sei nicht versifft. :-)

Liebe Grüße

• paralraid
    gesperrt
    geschrieben 1186776922000

;) und janine, ich finde es frech von dir andere User hier zu betiteln.... scusa... du hattest nen Billigurlaub, Kakerlaken seh ich auch keine auf den Bildern . Also waaaaaaaaaasssssssss willst du reklamieren??? Jeder, aber wirklich JEDER wird dich auslachen mit den Bildchen die on stehen. So long.

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1186778603000

Dieses Hotel wird übrigens von manchen Veranstaltern auch nur als 3,5 Sterne angeboten.

• paralraid
    gesperrt
    geschrieben 1186779901000

:D Dann wird hoffentlich dein nächster Urlaub erfreulicher janine ;) .

• oracle
    geschrieben 1186780621000

@janineclio sagte:

kakerlaken, bettwanzen, schimmel im zimmer, schimmel am pool, handtücher die nicht ausgetauscht werden, fehlende sportaktivitäten usw.das ist alles normal?ich möchte nicht wissen, wie diejenigen zu hause "hausen", die behaupten, das hotel sei nicht versifft. :-)Liebe Grüße

Alles klar, die "Horror-Bilder" fruchten nicht, jetzt werden schwere Geschütze aufgefahren :D :D . Krabeltiere kommen ins Spiel, das Hallenbad sollte bei 40 Grad plötzlich benutzt werden weil der Pool zugemüllt ist... schon klar, den Rest spar ich mir :D .

Jetzt sollte auch der letzte verstanden haben, dass es dir nur darum geht andere Urlauber zu warnen und um nichts anderes :p

Danke

oracle :D :D

Psst: Die Billardkugeln gibts manchmal an der Rezeption, ist mit Kosten verbunden ;)

• salvamor41
    geschrieben 1186787488000

Nein, nein, oracle, so geht es nicht! Was Du hier abläßt, ist bloße Hetze! Völlig unsachlich und deshalb völlig undiskutabel.

Bevor der Thread jetzt doch noch auf ein so billiges Niveau abgleitet, machen wir zu. Es scheint so, daß eh alles gesagt worden ist.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!