• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1305550110000

hmm., aber vielleicht ein bischen von Mathematik: eine doppelte Verneinung ( minus mal minus ) ergibt plus. Und dann doch wieder Ahnung ?

• carofeli
    geschrieben 1305560921000

@chepri

Mein Beitrag vom 13.05. war wohl nicht ganz zu Ende gedacht - natürlich Umbuchen zu den Frühbucher-Konditionen - sorry.

Inzwischen hat alltours ja auch in die Richtung eingelenkt und ich denke mal, Bernd wird sich für die Alternative entscheiden - heut Abend sind wir schlauer.

Ob 16jährige in deutschsprachiger Animation besser (sicherer?) aufgehoben sind, als in internationaler...   Aber das mit den Teenies ist so eine Sache - kenne das... :? .

Auf alle Fälle wäre wünschenswert, dass nach all dem Auf und Ab noch ein richtig schöner Urlaub rauskommt.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Siegfried
    geschrieben 1305563455000

@chepri+bernhard707:

Einem Menschen plagt manchmal das Ischias! Um dem vorzubeugen fahren wir schon seit jungen Jahren nach Ischia, ohne "s". Ischia! ist eine Insel vor Neapel/Italien in der Nähe von Capri. Da gibt es schöne heiße Termal-, oder auf deutsch Thermalquellen mit Radon und gutem echten Fango.

Apropo Besenkammer, ist etwas untertrieben. War ein Microzimmer zum Parkplatz und ohne Balkon und Meerblick.

Wollte damit auch nur sagen, daß die ausgesuchte und gebuchte Leistung nicht erbracht wurde.

Wir haben aber nicht geklagt, bekamen nach 2 Nächten unser Balkonmeerblickzimmer.

Die Differenz wurde uns erstattet.

Hatte diesen Mangel höflich an den Reiseveranstalter, der zufällig in HH ist, geschrieben und durfte mir 1 Kiste Ischiawein abholen. Ich klage nicht gerne, möchte mich hinterher nicht mit Rechtsanwälten und Gerichten, wegen Kleinigkeiten rumschlagen und mich lange ärgern.

Hatte das auch schon hin-und wieder mit der TUI auch so gehandhabt. Bekam dann einen kleinen Gutschein, für die nä.Reise. 1x nur im Leben die TUI verklagt. Das war aber auch eine große Sache. Habe das schon mal hier irgendwo geschrieben.

Gruß

Siegi

s.w.
  • berndundtina
    geschrieben 1305565544000

Hallo,

ich weiß nicht recht warum es hier nicht auftaucht , aber ich hatte eigendlich bereits vor gut über 1 Stunde geschrieben. Naja, vieleicht wieder auf Seiten davor.

Also noch mal :

Wir haben heute umgebucht. Zahlen jetzt 80 Euro weniger, fahren nach Tunesien statt nach Rhodos und haben einen internationalen Jugendclub ( bestimmt besser als kein Jugendtreff ) statt einem Club Alltoura. Das Hotel hat eine bewertung von 90% und aufsteigend ( vorher 74% und ansteigend ) und die bewertungen von April sind super.

Bitte drückt uns die Daumen, dass es nach all dem Stress doch noch " ein echt toller Urlaub" wird. Wir danken euch für die rege Disskussion und sagen noch mal " DANKE!"

LG

Tina und Bernd

• Holginho
    geschrieben 1305566020000

Dankeschön für's Feedback!

Viel Spaß und schönen Urlaub!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1305573361000

@berndundtina:

zunächst mal schön, das es eine euch zufriedenstellende Lösung gegeben hat. Ob sogar die Diskussionen hier dazu beigetragen haben ( man sagt, die RV lesen sehr interessiert mit ) ist für euch nicht wichtig.

Ich muss aber einen ( kleinen ) Vorwurf machen. Es war vom Thema her nicht eindeutig klar, was das Buchungsmotiv war, ob es nun die Marke "Alltoura" oder das angebotenen Programm des Hotels in Bezug auf Kinderbetreung war. Dazu kam wohl auch eine falsche Spur, was die Sprache anbelangte.

Bedingt dadurch entstand hier eine mehr als hitzige Diskussion und zwei entschieden konträre Parteien. Schlimm war, das keine der Parteien sich mit den Argumenten der anderen Partei auseinandersetzen wollte. Schliesse mich da nicht aus. Da hätte von euch sehr viel früher ein klärendes Wort geholfen.

Aber für euch egal, ihr seit zufrieden und das ist allein wichtig. Für eine anständige Streitkultur bei HC seit ihr nicht verantwortlich. Schönen Urlaub !

Gruss Gabriela

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1305615982000

@berndundtina

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Ich wünsche euch einen wunderschönen und unbeschwerten Urlaub in Tunesien, mit ganz viel Sonne und viel Spaß für eure Kinder.

Damit dürfte dann auch alles zum Thema gesagt sein und ich schließe an dieser Stelle ab.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!