@ holginho
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/reise/bei-tisch-sollt-ihr-acht-freunde-sein/3629592.html
lies langsam oder schnell mir egal, Clubsprache ist deutsch, vielleicht war das in irgendeinen Club anudazumal anders, kann sein. Ich finde Dich unverschämt und beleidigend und das nicht nur mir gegenüber und ich weiss nicht warum du Dich so verhältst. Unter einer Forumsdiskussion kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das, was Du da so von dir gibtst, dazugehört. Aber gut, Du wirst Deine Günde haben.
@Gabriela, ich find Dich klasse.
Vielleicht haben die Herren ja recht! Aber ich weiss, bei Robinson, Aldiana oder Magic life würde es nicht passieren. Und genau das ist der Punkt, warum sie so teuer sein können.
Ich glaube auch an das Recht des Kunden, sich genau die Marke kaufen zu können, die er will und das dann auch in der richtigen Verpackung.
Sollte ich jemals wegen einer Reise in einen Rechtsstreit geraten, werde ich mir fachliche Hilfe suchen, wo oder von wem auch immer.
Dies sollte ein Forum sein, in dem man sich austauscht, in dem man vielleicht von Erfahrungen anderer liest, wie es diesen dabei erging.
Es braucht mir auch keiner zu antworten, denn ich werde diese Seite jetzt schließen und nie wieder öffnen.