• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1113742491000

Keine Ursache, gern geschehen :hap:

Ich bin nur äußerst erstaunt darüber, wie eine einfache Frage derart "zerpflückt" werden kann (die konstruktiven Beiträge mal ausgenommen) und sogar zu vereinzelten Anfeindungen führt. :frowning:

Vor Schreck hat sich sogar mein Avatar verkrümelt... :cry1:

• salvamor41
    geschrieben 1113750074000

@ Jens

@ Sina

Ich verstehe nicht, was Euch an der lebhaften, interessanten Diskussion hier stört. Überall, wo Menschen zusammenkommen, gibt es unterschiedliche Meinungen und Einschätzungen zu  Sachverhalten. Und so lange die sich daraus entwickelnde Diskussion sachlich verläuft, ist doch wohl dagegen nichts einzuwenden. Oder? Ihr könnt unmöglich erwarten, daß sämtliche Aussagen hier im Forum lediglich zur Kenntnis genommen, also nicht von Mitdiskutanten kommentiert werden. Gleichgeschaltete Meinungen gibt es hier im Forum Gott-sei-Dank nicht! 

Ihr könnt sicher sein, hier zettelt niemand einen Streit um des Streites willen an, alle meinen es gut und bemühen sich, aus ihrer Sicht auf das geschilderte Problem einzugehen.

Also! So what?  

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Lexilexi
    geschrieben 1114001458000

@tibebu

wünsche dir viel erfolg bei den verhandlungen.

auf jeden fall bin ich froh, dass du nicht gleich auf "angriff" und auf "verklagen" gegangen bist, wie das so manch einer heir rät. man kann ja erstmal die friedliche schiene versuchen.

denn: nicht alle rb`s sind kacke, sondern gestehen auch mal fehler ein, bzw. helfen sogar ihren kunden.

dein rb scheint ja da ein positives beispiel zu sein. prima.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • elkerom
    geschrieben 1114003793000

Hallo, Jens,

nein der Katalog ist nicht alt er entspricht halt nicht der Zeit in der Du die Reise angetreten hast. Ich kann verstehen, wenn Du enttäuscht bist da die Erwartungen ja ganz andere waren.

Viele Glück bei der Geltendmachung!!

Elke

• gf184
    geschrieben 1117655540000

Was fürn Pech dass es nicht geschneit hat, denn hättest Du Deinen Reiseveranstalter auf Sonne verklagen können.

• Kessy05
    geschrieben 1119692003000

Hallo

Sommerkatalog ! Winterkatalog! ????

Wir buchten im Februar05 aus dem Sommerkatalog für Juni/05 mit Frühbucher Rabatt.

Auch wir hatten nicht alle Leistungen die im Katalog standen und gehen dagegen zur Zeit an .Bei uns war es noch härter, weil ich 1 Monat vor Abreise beim Veranstalter nachgefragt habe(aufgrund schlechter Bewertungen bei HC) ob alle Leistungen erbracht werden und ob alles in Ordnung sei !Man bejahte und Garantiert dies. Fazit : Beide zusätzlichen Restaurantes waren noch geschlossen, Poolbar noch geschlossen ,Animation zu keiner Zeit, Baustelle im Hotel und winzige Zimmer(Katalog Beschreibung: Große Zimmer).Fakt : Hätte das so in der Katalog Beschreibung gestanden , hätte ich nicht gebucht ! Mal sehen was wir erreichen.

Gruß

Kessy

Viele Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!