Weshalb "in der Regel" abgelehnt wird ist mir vollkommen bewusst. Ich denke jedoch es gibt Situationen, für die die Regeln überprüft werden müssen. Aus meiner Sicht ist die geschilderte genau so eine!
Krankheitsfall
-
geschrieben 1500492191017 , zuletzt editiert von vonschmelingModerator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1500492949557
du hast echt den Schuss nicht gehört...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1500494384751
Da bin ich mir nicht sooo sicher, burton_ ...
Zuweilen befinden sich doch Entscheider unter den stillen Mitlesern und hat sich auch schon mal etwas verloren Geglaubtes zum Guten gewendet.
Korrekt: Die Ausgangsfrage betrifft keine rechtlichen Aspekte, bzw. sprechen diese leider eindeutig gegen die Wünsche des t.o.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1500495344426 , zuletzt editiert von Frankenstephan
Prinzipiell hast Du recht burton_, doch man darf nicht alles kommentarlos stehen lassen was Malini zum schlechten gibt, auch oder gerade wenn dieser Thread ein (wahrscheinlich) trauriger Anlass ist.
Vielleicht hat aber ja vonschmeling recht und es geht finanziell für den TO gut aus.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1500496035675 , zuletzt editiert von Domino27
Willkommen im Forum Gottfried, auch wenn der Anlass ein sehr trauriger ist. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du vielleicht doch noch auf etwas Kulanz hoffen kannst.
An die User, die hier den Thread für persönliche Anfeindungen nutzen, Ihr solltet Euch was schämen. Auch dieses Verhalten ist schäbig.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1500497561387 , zuletzt editiert von Malini
So @frankenstefan, dann formuliere doch jetzt mal klipp und klar, was genau ich hier zum "Schlechten" gebe!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1500529080099
@Malini sagte:
du hast echt den Schuss nicht gehört...
Welch geniales Posting, Applaus Applaus, und wurde sogleich mit 4 Likes belohnt. Sag- wie machst du das eigentlich mit deinen vielen Likes ?
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1500530748334
Das tut mir ehrlich leid EGGM. Auf Kulanz hoffen kann man ja, aber es besteht wenig Aussicht auf Erfolg 100% zurück zu bekommen. Natürlich ist man im Nachhinein immer schlauer. Ich persönlich habe immer eine Reiserücktrittversicherung, selbst bei Lastminute Reisen. Denn es kann auch kurt vor Abflug noch etwas passieren. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück!
-
geschrieben 1500533535489
Malini, du kritisierst ständig andere wegen Rechtschreibung oder Grammatik (gestern 16.32 Uhr) und bist nicht einmal imstande User-Namen richtig zu schreiben. Z. B. Frankenstephan.
EGGM Dir wünsche ich, dass LIDL sich doch kulant zeigt und es gut für Dich ausgeht.