• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1500535162502

Beiträge, die ein in der Zukunft mögliches Szenario enthalten werden gelöscht, während eindeutige Regel- und Gesetzesverstöße stehen bleiben...

:thumbsup:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1500536820856

@Malini sagte:

So @frankenstefan, dann formuliere doch jetzt mal klipp und klar, was genau ich hier zum "Schlechten" gebe!

Ich heiße zwar nicht frankenstefan, antworte aber natürlich.

Allein Dein Beitrag Richtung florian80w (dankenswerterweise seitens HC gelöscht) hier in diesem Thread spricht Bände.

Klipp und klar müssen weder ich oder noch andere User formulieren was Du hier zum Schlechten gibst. Dies erledigst Du regelmäßig mit Deinen Attacken gegen andere User seit Jahren selbst.  

LG

Frankenstephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1500539712245 , zuletzt editiert von Malini

Also wieder nur eine Null-Aussage von dir, war ja klar...

Mir jedenfalls sind Leute zuwider, die einem todkranken Menschen mit AGBs und Reiserücktrittsversicherungen kommen und sich darüber hinaus noch anmaßen, die finanzielle Situation kommentieren zu müssen und offensichtlich nicht in der Lage sind, auch nur ein ein Fünkchen Empathie für andere aufzubringen.

Ich werde meine Meinung dazu auch weiterhin schreiben!

Und wer sich hier "schämen" sollte, entscheidest nicht du oder deine däumelnden Froinde.

Viel Spaß mit dem Melde-Button und frohe Ostern!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1500541285964

Malini,du hast keine Meining,sondern suchst ständig Gelegenheit zum rumzanken . Das finde ich nicht besonders schön .

Alles wird gut !
  • cjmddorf
    geschrieben 1500541939733

ich möchte mir überhaupt nicht vorstellen wie es dem TE und seiner familie jetzt geht und wünsche ihm und ihnen ganz viel kraft.

die rechtliche seite ist ja eine sache, aber wie schon von anderen gesagt wurde, gibt es noch eine emotionale, m.e. viel wichtigere.

wäre ich ein entscheider beim veranstalter, würde ich ohne mit der wimper zu zucken auf meinen menschlich knopf drücken und dem TE sein geld rücküberweisen.

das mag betriebswirtschaftlich ein kardinalfehler sein, aber so könnte ich wenigstens ruhig schlafen.

der betrag ist eigentlich unerheblich. viel mehr zählt es, dass dem TE respekt erwiesen wird und er sich aufgehoben fühlt.

so bin ich in meinem beruflichen weg immer vorgegangen und es hat mich und die firma nicht viel bis null gekostet.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1500551978776

Hallo Gottfried,

falls Du hier noch mitliest und nicht schon erschrocken das Weite gesucht hast: Versuche nochmals, höflich ein Schriftstück an den Veranstalter zu verfassen und bitte um Kulanz. Evtl. kann die Tochter dabei behilflich sein.

Falls es etwas neues zu berichten ist, benachrichtige mich doch per Button Nachricht senden (über das Profil). Diesen Thread hier werde ich erst einmal schliessen. Beschämend wie man bei solchen Themen übereinander herfällt! Jeder andere in solch einer Situation, würde sich auch etwas mehr Entgegenkommen wünschen, auch wenn keinerlei Verpflichtung des Veranstalters dazu besteht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!