• Conny180656
    geschrieben 1157454854000

@'meinungsfreiheit' sagte:

...

verratest Du die Hotels, denn in meinen 5* Al-Hotels gab es meist nicht die von Dir beschr. Getränke.

Eines kann ich dir auch verraten, und das hat sogar "nur" 4,5 Sterne:

Cornelia de Luxe Resort in Belek.

• herzing
    geschrieben 1157458066000

Hallo Meinungsfreiheit,

wir waren das zweite Mal im Club Ali Bey Park in Manavgat und ich kann Dir sagen--ein Traum !!!

Wir waren jetzt bereits in 8 verschiedenen All-In Hotels in der Türkei und keines kam auch nur annähernd an dieses Hotel ran.

Lieben Gruss

Marion

• TommyA
    geschrieben 1157458901000

@'Eierland' sagte:

Hallo meinungsfreiheit,

im Azul Beach in Mexico gibts das auch alles, und da die Anlage wesentlich kleiner ist (100 Zimmer) ist das ganze auch etwas persönlicher als in den Iberostars. Essen gibt es in den Restaurants nur AllaCard und ohne Reservierung und Getränke gab es nur Premium-Marken.

Gruß

Eierland

Das ist alles eine Frage wie es einem gefällt ! Uns gefällt eben bei dem kompletten Iberostar Paraiso Komplex vor allem die einzigartige Architektur und das komplette Ambiente mit all seinen Wasserläufen etc. sowie die Weitläufigkeit und die Größe der Anlage !

Ebenfalls hat man unzählige Bars und Restaurants zur Auswahl...

Wir bevorzugen sowas für einem kleinen Hotel...

Aber halt wie so fast alles Geschmacksache.

Gruß

Tom

P.S.. Schreibt man nach der Rechtschreibreform wirklich ''AllaCard'? Hab das noch nie so geschrieben gesehen....

• Eierland
    geschrieben 1157461915000

@'TommyA' sagte:

P.S.. Schreibt man nach der Rechtschreibreform wirklich ''AllaCard'? Hab das noch nie so geschrieben gesehen....

Hallo Tommy

das schreibt man natürlich nicht so :-)

Wir waren im Iberostar Quetzal und waren auch von der tollen Anlage angetan (vor allem die vielen Tiere haben uns sehr begeistert) - durch die größe war es jedoch teilweise nicht ganz so persönlich.

• TommyA
    geschrieben 1157462144000

Hallo Eierland,

man weiß ja nie ;)!

Habe mich mit der ganzen Reform nicht beschäftigt und schreibe noch so, wie es mir in den 70ern und 80ern beigebracht wurde !

Die Kombi die Ihr gemacht habt mir Quetzal/Tucan und dann Azul Blue werden wir wohl auch das nächste mal wenn wir nach Mexico fahren machen !

Wir waren 2x im Paraiso und das sollte erst mal reichen !

Gruß

Tom

• Eierland
    geschrieben 1157468311000

@'TommyA' sagte:

Die Kombi die Ihr gemacht habt mir Quetzal/Tucan und dann Azul Blue werden wir wohl auch das nächste mal wenn wir nach Mexico fahren machen !

Wir waren 2x im Paraiso und das sollte erst mal reichen !

Die Kombination von 2 Hotels mit kleiner Rundreise dazwischen hat sich wirklich gelohnt, da beide fantastisch und dabei sehr unterschiedlich waren. Beim Quetzal lohnen sich auf jeden Fall die Zimmer direkt am Strand - Wir hatten diese zwar nur wegen einer Überbuchung bekommen, würden rückblickend allerdings nichts anderes buchen.

Gruß

Eierland

• TommyA
    geschrieben 1157528051000

Hallo Eierland,

also Rundreise machen wir in Mexico in Yucatan sicher nicht mehr, das haben wir schon 7 Tage gemacht.

Auf Zimmer mit Meerblick legen wir keinen Wert und sind auch nicht bereit dafür einen Cent mehr zu bezahlen. Wir sind nur zu umziehen, schlafen und Bad besuchen im Zimmer, da ist uns die Aussicht gelinde gesagt total wurscht. Auch bevorzugen wir es eher in der Mitte der Anlage zu wohnen und nicht an einem Ende.

So, das sollte nun off Topic genügen, bevor uns ein vielleicht übereifriger Admin zur Ordnung ruft ;)!

Gruß

Tom

• carstenW.
    geschrieben 1157582629000

Ich finde Meerblick super schön.

Ist doch ein herliches Ambiente morgens aus dem Fenster aufs Meer zu schauen bzw. abends einen schönen Blick zu haben als vieleicht auf Beton oder Straßen zu schauen.

lg ;)

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1157584289000

Mir ist der Blick auch wurscht, Meerblick bezahlen?

Niemals!

Wir haben so gut wie nie die Vorhänge auf...weil wenn, sind wir zum umziehen oder schlafen auf dem Zimmer und sonst nicht, den Balkon nutzen wir auch immer nur zum Wäschetrocknen................

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • TommyA
    geschrieben 1157611520000

@ Thorben:

Genau meine Rede,beim Strandurlaub schaue ich abends schonmal gar nicht ausm Fenster, weil ich nicht im Zimmer bin und morgens schau ich höchstens mal raus um sicher zu sein, ob die Sonne scheint ;)!

Anders ist das bei Ski - bzw. Bergurlauben, da hab ich schon gerne einen Blick auf die schönen Berge. So z.B. in Zermatt mit Matterhornblick, das muß sein !!!

Allerdings ist das Matterhorn in der Morgensonne für uns auch weitaus schöner als irgendso ein Strand oder Meer :D

Gruß

Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!