• AngieBaby
    geschrieben 1221990929000

Man wie blöd kann man sein???Ganz klar-versuchter Betrug!!Und ich hoffe die zahlen dafür!Total schnuppe ob die Kids mit im Reisebüro gestanden hätten-auf meine Angaben kommt es an!Und wenn jemand so blöd ist und glauben will +B bedeutet Boy (für mich ganz klar Baby)warum dann nicht +2 B ???Wo war der Reisepreis???Lebten die Leute in der letzten Zeit im Urwald?In der heutigen Zeit ist alles genauestens festgehalten.Da gibt es auch keine Mißverständnisse!!Wie einfach könnte da jemand Kinder (z.B. vom Ex)außer Landes bringen!!!Wie gings denn da weiter?? Gruß Angie

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Alsterperle
    geschrieben 1222110079000

*lach*.... Na Hauptsache, du hast dich über einen Monat nach dem letzen Posting und knapp 2 Monate nach Threaderöffnung nochmal ordentlich aufgeregt, AngieBaby ;-) :laughing: :rofl:

(sorry .... konnt ich mir nicht verkneifen ;) )

K.

• ginus
    geschrieben 1222269463000

Hi Alsterperle,

treffend pariert, Beifall, Beifall.

Trotzdem, svabri gibt keine Statements mehr ab, warum wohl, Maulkorb??

LG Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!