Tja, Berhard, So war es.
Uns wäre es auch lieber gewesen, es wäre anders gelaufen.
Ein ganz normaler Tag, ohne Ausflug.
Dann wäre uns viel erspart geblieben, denke ich.
LG, Cassy
Tja, Berhard, So war es.
Uns wäre es auch lieber gewesen, es wäre anders gelaufen.
Ein ganz normaler Tag, ohne Ausflug.
Dann wäre uns viel erspart geblieben, denke ich.
LG, Cassy
...und nochmal, ich wäre der Sache spätestens am zweiten Tag auf den Grund gegangen!
@bernhard707 sagte:
...und nochmal, ich wäre der Sache spätestens am zweiten Tag auf den Grund gegangen!
Und nochmal von mir:
Du vielleicht!,Ich war ahnungslos, naiv, dumm....was immer Du willst.
LG, Cassy
Dieser Beitrag hilft Cassy sehr und ist keinesfalls zielführend !!
Was Du gemacht hättest, ist hier nicht relevant und auch nicht das Thema.
Gestern 18.46h
@bernhard707 sagte:
Richtig, Wanzen sind nicht zu akzeptieren!
Aber erst nach 9 Tagen drauf zu kommen, ist schon "sehr freundlich" formuliert, ziemlich naiv - oder fragwürdig -
Noch Fragen?
Übrigens nehme ich nur die naheliegenden Argumente eines Anwalts des Reiseveranstalters vorweg.
Zu Berhard´s ,unausgesprochener, Vermutung kann ich nur noch sagen, dass ich das nicht mit ihm klären muss, sondern mit dem RV.
Wie es ausgeht....keine Ahnung.
LG, Cassy
Wir wissen es jetzt, dass Du frühzeitiger und damit effektiver gehandelt hättest.
Auch dass - genau wie der Beitrag von soeben - hilft Cassy nicht. Welches Ziel verfolgst Du mit deiner wenig konzeptionellen "Nacharbeit" ?
Gruß
Hans
@UteEberhard sagte:
Wir wissen es jetzt, dass Du frühzeitiger und damit effektiver gehandelt hättest.
Auch dass - genau wie der Beitrag von soeben - hilft Cassy nicht. Welches Ziel verfolgst Du mit deiner wenig konzeptionellen "Nacharbeit" ?
Gruß
Hans
Hans, das Ziel ist doch wohl klar.......Leute, die sowieso schon arg verärgert sind, noch weiter zu ärgern und zu verunsichern. Das ist ein ganz schlechter Stil.
Das kann heute jedem von uns passieren............und ich behaupte mal Frech, auch Bernhard707.
Hans,
na die Frage, wer da ein Konzept hat stellt sich wirklich.
Ich habe lediglich scheinbar Widersprüchliches aufgezeigt, wie es auch in der rechtlichen Bewertung der Angelegenheit erfolgen wird.
Wobei sich der RV - für ihn nachvollzierbar - bisher alleine auf die versäumte Einbeziehung der Reiseleitung fokussiert.
Geschenkt, mit Deinen Loser Erfahrungen kann ich wirklich nicht mithalten.
natürlich am einfachsten ist es immer, den Spieß umzudrehen, nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung. So auch beim RV.
Erstmal abchecken, wo ist etwas nicht nach Regelwerk verlaufen.
ABER, wir hätten unsere RL vor Ort sofort, nach Sichtung der Bettgestelle ins Hotel zitiert, wäre sie tel. erreichbar gewesen. Das war sie nicht.
Ich meine, was hätten wir denn davon, es uns komplizierter als nötig zu machen und mit unserer Entdeckung extra zu warten, bis niemand mehr erreichbar ist??
Häää???
Damit es noch schwerer ist, mit der Beschwerde ernst genommen zu werden?
Tut mir leid, ich verstehe die Logik nicht.
Da bin ich vielleicht nicht nur naiv, sondern einfach zu blöd, darin irgendeinen Sinn zu sehen.
LG, Cassy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!