Lies bitte die Hotelbewertung, dann weißt Du es.
Kurzfassung:
Wir wussten vorher nicht was es ist. Am 9.Tag hatten sich zufällig 2 ********** im Moskitonetz verfangen und konnten bei Tagesanbruch nicht wieder unters Bett entwischen. So suchte ich erst die Matratze ab.(fand nichts)
Meldete unseren Fund an der Rezeption, dann mussten wir los(hatten einen Ausflug gebucht) Unterwegs besorgte ich ein Insektizid für alle Fälle und als wir vom Ausflug zurückkamen und es in unserem Zimmer nicht so roch, als wäre es desinfiziert worden, nahm ich die Betten auseinander .Matratzen auf den Balkon, Bettgestelle umgedreht.
Siehe Fotos, Bettwanzen hier als Suchbegriff eingeben, dann hast Du es gleich.
Es war leider so, dass es Freitagabend war. Ich wünschte für uns, wir hätten eher gewusst was wir suchen müssen und vorallem genau wo.
Weiß das jemand von Euch? Denkt man bei Quaddeln und Juckreiz nicht erst an eine Allergie, oder ähnliches??
Hat überhaupt schon jemand an derartiges Ungeziefer gedacht?
Also, dass man uns das jetzt zum Vorwurf macht, oder sich darüber lustig macht, finde ich schon krass.
Ohne Moskitonetz wüsste ich bis heute nicht, dass überhaupt Bettwanzen unterm Bett waren. Ich würde immer noch an eine heftige Allergie glauben.
Cassy