• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1305572512000

Ich hatte schon ein paar Mal gebeten, diese Quälerei zu beenden. Aber: anscheinend ist bei HC jetzt schon Sommerloch. Kann ja auch sein bei den Temperaturen in den letzten Wochen. Hier wurden schon threads abgewürgt, die zumindest als Thema diskussionswürdig waren und hätten es verdient gehabt, weiter zu laufen.  Dieser Thread hier war nie diskussionswürdig. Zwei bis drei Kommentare dazu, und fertig. Schmunzelthemen sollten in das fun-forum.

Gruss Gabriela

• Holginho
    geschrieben 1305572707000

Sehr geehrte Frau Hilfs-Admin, würdest Du bitte den Admins hier die Entscheidung darüber überlassen ob und wann ein thread geschlossen wird.

Wenn es Dich so nervt - warum liest und schreibst Du noch in diesem thread?

Edit: Sorry für's OT!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kourion
    geschrieben 1305572804000

@Markus Strehl sagte:

auch wenn das hier nun niemand mehr versteht

Sauna und a-la-carte sind uns nicht wichtiger als alles andere

Ist das heiß ! :D    Wusst ich's doch.

Es geht ums Rummosern an sich / aus Prinzip.   :laughing:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • omali
    geschrieben 1305579400000

@Markus Strehl sagte:

Sauna und a-la-carte sind uns nicht wichtiger als alles andere

wir hätten das Hotel auch gebucht, wenn alles von Anfang an im Prospekt richtig gestanden hätte

nachdem uns ein anderer RV im letzten Jahr mehrfach ver.. hatte, sehen wir nur jetzt ganz genau hin

Hier wurde also nicht um etwas gekämpft, was einem wichtig ist!

Streiten und Recht haben wollen, das war das Anliegen!

Angeblich hier nach Hilfe suchen, obwohl man alles besser weiß?

Würde mich nicht wundern, wenn hier jemand einfach nur testen wollte, wie weit er so ein Spielchen treiben kann. :frowning:

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1305580576000

Sagte ich schon mal: sitzt auf der Couch und lacht sich einen Ast. Warum auch nicht, Publikum ist ja da !

• Markus Strehl
    geschrieben 1305580834000

da muss ich Dich leider enttäuschen.

Wir haben von einigen Usern hilfreiche Tipps bekommen.

Was heisst, etwas besser zu wissen

wären wir von Anfang uns sicher gewesen hätten wir hier keinen Thread aufgemacht

Seit neuestem kennen wir die Kemptener Tabelle

unter Umständen kann auch vor Urlaubsbeginn ein Mangel angezeigt werden usw.

Streiten und Recht haben wollen, das war das Anliegen!

Sorry, sehen wir anders. Hätte die Beschreibung vom RV von Anfang gestimmt bzw. hätte man uns vor der Buchung Informationen gegeben, wir glauben nicht, das das so weit gekommen wäre

• katjaworld
    geschrieben 1305584324000

@Markus, du berufst dich auf das Urteil zum fehlenden a la carte Restaurant in der Kemptener Tabelle. Hab ich jetzt den Urknall nicht gehört oder in welchem Zusammenhang steht dieses Urteil mit den 2 vorhandenen a la carte Restaurants in deinem Hotel? MMhh, also doch 2/7 von 5% Entschädigung, weil du an 2 von 7 Tagen ja immerhin das Restaurant nutzen könntest? ;) Ganz besonders witzig fand ich die 2% Entschädigung in der Tabelle für ein fehlendes Sprungbrett trotz Zusage im Katalog. Wär das nicht nochmal was für dich? Man muss ja schließlich kucken, wo man bleibt. :laughing:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1305601920000

@gabriela_maier sagte:

Ich hatte schon ein paar Mal gebeten, diese Quälerei zu beenden.

Gabriela, ich lese eigentlich ganz gerne Deine Beiträge, da diese immer wieder zu Kontroversen führen, die auch einiges an Informationen beinhalten!

Ob du da jetzt im Recht bist oder nicht, finde ich eigentlich zweitrangig, denn alleine durch von Dir in Gang gehaltene Diskussionen, ergeben sich doch manchmal auch neue Aspekte! Selbst die Verschwörungstheorien zur Tourismusbranche sind immer wieder amüsant ;)

Aber dieses ständige "Schloss fordern" von Usern, also nicht nur von Dir, geht mir in diesem Forum manchmal gehörig auf den ....!

Warum gibts denn hier Admins, lasst sie doch einfach ihren Job machen!

Viel schlimmer noch, bei Threads, die einen interessieren, wird darüber gemosert, wenn diese zu früh geschlossen werden, aber in anderen wird heftig selbst nach dem Schloss gerufen :frowning:

Kann mich meinem Namensvetter nur anschliessen, es wird keiner gezwungen hier zu lesen oder posten!

Sorry Admins fürs OT, aber diese Schlossforderei nervt mich schon lange und ich konnte mich einfach nicht mehr bedeckt halten!

@ Markus Strehl

Warum wurde die Frist verlängert?! Kam gar keine Antwort, nicht die passende, oder wurde um Aufschub gebeten?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1305615649000

@Frau Maier

Wenn Dich dieser Thread nicht interessiert oder Du hier einfach nicht weißt, was Du zum Thema besteuern könntest, dann klicke doch bitte, bitte diesen Thread nicht mehr an. Wir möchten ja nicht, das hier ein User gequält wird.

Das lesen und posten in diesem Thread geschieht auf eigene Gefahr und HolidayCheck übernimmt keinerlei Haftung für evtll. Risiken und Nebenwirkungen.

Und ansonsten kann ich nur sagen, daß unser Admin-Team derzeit komplett ist und wir uns schon in der Lage sehen, ganz alleine zu entscheiden, wann in diesem Forum welcher Thread zu welchem Zeitpunkt abgeschlossen wird.

Bewerbungen um die Stelle als Hilfsadmin sind also derzeit vollkommen zwecklos ;)

Aber nun mal zurück zum Thema und zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens:

@doc3366 sagte:

@ Markus Strehl

Warum wurde die Frist verlängert?! Kam gar keine Antwort, nicht die passende, oder wurde um Aufschub gebeten?

Das würde mich auch mal interessieren. Wieder wurde uns nur ein Häppchen hingeworfen und wir sollen wohl selbst raten und das Rätsel ganz alleine lösen ... seufz.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Markus Strehl
    geschrieben 1305648224000

@doc3366,

also die erste Antwort vom RV bezog sich auf die Sauna

die Sauna bekommen wir nach dem Urlaub wieder erstattet

das hatte auf der 1. Seite bernardo ja auch so geschrieben und richtig eingeschätzt

mit dem a-la-carte bekamen wir eine Absage mit folgendem Wortlaut

der Hotelier entscheidet vor Ort wie oft ein Gast a-la-carte speisen kann

obwohl dem RV seit Januar folgende Info vorliegt "höchstens 2 X pro Woche"

dies hatte der RV in seiner Beschreibung nicht geändert

das mit der Sauna hatte er ja geändert und den Fehler auch eingeräumt

also hier haben wir dann von der Kemptener Tabelle gehört

kannten wir vorher nicht

also mal schauen was da steht

und siehe da, wir haben ein ähnliches Urteil gefunden "fehlende Konkretheit"

also mal schauen was nun richtig ist und wie der RV hier argumentiert

entweder die Aussage von gabriela_maier - s. Seite 4

Nur zur Klarstellung: hier wurde darüber diskutiert was die Katalogbeschreibung " Essen à la carte ist möglich" bedeutet. die Interpretation dazu ist eine Holschuld. Hier muss der Urlaubernachfragen, was darunter zu verstehen ist. Besser wäre natürlich die eindeutige Definition, aber wie sagt man so schön: was ist möglich, oder möglich ist alles.

oder aber das Urteil was wir in der Kemptener Tabelle vorgefunden haben

siehe unseren Bericht auf Seite 13

also hatten wir am 14.05.2011 noch einmal an unseren RV geschrieben

dieser Vorgang hat nun die Assistentin Einkauf an die Kundenbetreuung weiter geleitet

noch haben wir keine Antwort erhalten

mal schauen was nun kommt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!