Darf ich noch einmal erinnern und bitte nicht vergessen :
@Markus Strehl sagte:
auch wenn das hier nun niemand mehr versteht
Sauna und a-la-carte sind uns nicht wichtiger als alles andere
Darf ich noch einmal erinnern und bitte nicht vergessen :
@Markus Strehl sagte:
auch wenn das hier nun niemand mehr versteht
Sauna und a-la-carte sind uns nicht wichtiger als alles andere
Schade, das ich nicht die zuständige RL vor Ort bin...ich garantiere euch, er würde die Sauna auch wirklich benutzen...und zwar nicht nur einmal
Wie wär's mit einem kostenlosen Zusatzangebot Heißwachs Enthaarung ?
@holginho,@kourion,@Zusammen,
also nachdem uns im letzten Jahr unser RV die TUI im Frühjahr wie auch im Herbst nicht von vornherein informierte- s. Seite 2
- Baustelle (April)
- früheres schließen des Hotels (Oktober)
schauen wir jetzt ganz genau hin was im Reiseprospekt steht.
Uns interessiert nur das geschriebene und warum sollten wir den RV etwas schenken wie schon doc3366 auf der Seite korrekter Weis zitiert hatte.
Chepri, sie wollen ja unbedingt dorthin und wenn sich die Voraussetzungen von Veranstalterseite ändern, finde ich es legitim nach Vergünstigungen zu fragen, warum sollte man denenwieder alles überlassen?!
Ich versuche im Geschäftsleben ja auch das Beste rauszuholen und sie haben ja zu falschen Voraussetzungen(Fehler beim VA) gebucht, also neu verhandeln...
Und ob wir in die Sauna gehen, können wir natürlich Heute noch nicht sagen aber wir haben die Möglichkeit dazu und zwar so wie es im Katalog stand "kostenlos"
Und was die RL vor Ort betrifft, die sollte nicht uns sondern auf Ihre Kollegen ...
OT
Derart verbissen wie Du Urlaub machst arbeite ich nicht mal!
:rofl: :rofl:
Markus Strehl du gehört wirklich, wahrlich und wahrhaftig mindestens unter die 3 der 10 Top-Ten…
Auch ich gebe jetzt auf und harre der Dinge!
Ist mir einfach zu kompliziert immer hin und her lesen zu müssen, zwischen den Ausschreibungen der VA, der Kemptener Tabelle, den verschiedenen Beiträgen in diesem Thread, Beiträgen im Hotelthread und auch noch Hotelbewertungen anderer Hotels, die ja inzwischen gar nicht mehr einsehbar sind!
Viel Erfolg, haltet uns auf dem Laufenden und versucht den Urlaub zu geniessen!
@ Kourion,
im Thread "Gebuchtes Hotel war geschlossen" hast Du folgendes zitiert
Zusätzlich ist der RV seiner Informationspflicht nicht nachgekommen (er hätte dich bezügl. des geschlossenen Hotels informieren müssen).
in unserem Fall ist die TUI ebenfalls der Informationspflicht nicht nachgekommen
gehört die TUI und 12Fly nicht zum gleichen Konzern???
Macht jetzt dein gebuchtes Hotel zu, nachdem sie hier lesen durften, was sie da für einen "Gast" erwarten.
Tztztz...
Markus, du wirfst uns ständig vor, nicht genau genug zu lesen:
Der TO aus dem anderen Thread stand vor verschlossener Tür seines gebuchten Hotels und wurde in einem anderen Hotel untergebracht.
Dein Hotel war nicht geschlossen. Es wurde nach eurer Abreise geschlossen.
Passiert übrigens ständig zu Saisonende.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!