• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1305663263000

Jetzt muss ich doch nochmal kurz :(

Markus, zum Zeitpunkt meiner von Dir zitierten Aussage, wusste ich nicht, dass Dir bereits im Januar alle relevanten Informationen vorlagen!

Letztmalig: Nimm, was sie Euch jetzt anbieten, oder auch nicht, schliesst damit ab und fangt an, Euch auf den Urlaub zu freuen! Wenn nicht, sehe ich Dich schon mit nem Massband, Kamera, Zettel und Stift durch die Gegend laufen!

Und das wollt Ihr doch nicht wirklich, oder?!

• Kourion
    geschrieben 1305664104000

@bernhard

Verbissen ? Nöööö... glaube ich nicht.

Da tendiere ich schon eher in gabrielas Richtung, die vermutet, dass Markus und Tanja auf der Couch sitzen und sich einen ablachen.

Markus schrieb hier mal, dass sie (also er und Tanja) z. B. den Thread - und unsere Antworten - "sportlich" nehmen.

Und so "sportlich" wird wahrscheinlich auch der Rest genommen.

Es ist ein kleines Spielchen - wobei es um nichts Ernstes geht, denn Sauna und à la carte sind ja nicht wirklich wichtig.

@doc

Markus freut sich doch auf den Urlaub. Bis dahin vertreibt er sich die Zeit mit angenehmen Urlaubsgedanken. Und hier ist es schließlich auch recht lustig.

Sollte das Personal vor Ort dann vllt. ein wenig reserviert sein... wegen dieser schönen Vorgeschichte - na, dann gibt es immer noch die HB, mit der man sich austoben und eine perfekte Nachbereitung des Urlaub starten kann.

Beachte: "starten"... ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • katjaworld
    geschrieben 1305672565000

@doc3366 sagte:

...fangt an, Euch auf den Urlaub zu freuen! Wenn nicht, sehe ich Dich schon mit nem Massband, Kamera, Zettel und Stift durch die Gegend laufen! Und das wollt Ihr doch nicht wirklich, oder?!

Dooooch doc, jetzt sei mal nicht so pessimistisch, das ist die Urlaubsvorfreude in Reinkultur! Jeder freut sich doch anders... Der Eine packt voller Vorfreude die Schnorchelausrüstung in den Koffer, der Andere eben Massband, Kamera, Zettel und Stift. Also ich rate ja dringendst zusätzlich noch zu einem digitalen Thermometer zur Kontrolle der Saunatemperatur, den Dingern vor Ort kannste doch nicht wirklich vertrauen :laughing:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1305673141000

Leute, manchmal seid Ihr wie ein Rudel Hyänen!

Aber genau deshalb mag ich Euch ja so :kuesse: :laughing:

• carsten79
    geschrieben 1305673679000

@katjaworld sagte:

Also ich rate ja dringendst zusätzlich noch zu einem digitalen Thermometer zur Kontrolle der Saunatemperatur

Mit dem Thermometer könnte man dann auch gleich, wenn man schon ab und zu mal am Buffet teilnehmen muss (statt á la carte zu essen), die Kühltemperatur des Käses und der Wurst überprüfen :laughing: ...

• bernhard707
    geschrieben 1305676819000

@Kourion sagte:

@bernhard

Verbissen ? Nöööö... glaube ich nicht...

Aber ganz sicher doch ;) , solch krankhafte Intensität kann nur ein gewiefter Briefmarkenzähler an den Tag legen.

Unter Vorfeude auf den Urlaub verstehe ich weiss Gott was anderes, für solch 'nen Stuss wäre mir die Zeit zu schade.

Edit:

Das Thermometer könnte rein spekulativ beim Anwender ins Ohr gesteckt Minusgrade anzeigen...

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1305679673000

@bernhard

Edit:

Das Thermometer könnte rein spekulativ beim Anwender ins Ohr gesteckt Minusgrade anzeigen.. sagte:

Vielleicht wäre da auch ein Vakuumeter interessant. :frowning: :shock1: :laughing:

(Ich weiß ich weiß, OT ) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1305702524000

Meint ihr, es macht noch Sinn diesen Thread weiterhin offen zu lassen ?

Markus wird sich mit Sicherheit nicht von seinem Vorhaben abbringen lassen und ich frage mich ganz ehrlich, warum er überhaupt einen Thread eröffnet hat, da sämtliche Tipps, Ratschläge und Hinweise an ihm abprallen und er doch schon seit Threaderöffnung weiß, was er vor Ort im Urlaub  und was er nach seinem Urlaub tun wird.

Ich hoffe eigentlich nur noch, daß man mit so einem Verhalten und Ansinnen nicht durchkommt. ( Das ist meine ganz persönliche Meinung ! )

Wo kämen wir denn hin, wenn jemand als Blindbucher ( und das, wo man schon seit 2005 HolidayCheck kennt ... ) den günstigsten RV auswählt, Unstimmigkeiten in der Beschreibung fallen einem schon bei der Buchung auf und man bucht trotzdem.

Dann wird 6 Monate vor Reiseantritt per Email beim RV nachgefragt und auf die Antwort reagiert man dann nicht mehr, sondern sitzt das ganze erstmal 5 Monate aus, um dann vier Wochen vor Reiseantritt hier im Forum nachzufragen, wie man am besten zu seinem "Recht" kommt :?

Mir bleibt da nur ein ganz, ganz heftiges kopfschütteln und man kann wirklich nur noch Mitleid mit dem Hotel und dem RV haben. Reiseleiter vor Ort wollte ich da auch nicht mehr sein.

Also lieber Markus, in 3 Wochen startest Du ja in Deinen wohlverdienten Urlaub und ich wünsche Dir und allen Beteiligten ( Hotel, RV, Reiseleiter usw. ) das Du einen wunderschönen Urlaub hast und vielleicht das schöne Wetter und die gute Luft ein klein wenig zu Deiner Entspannung beitragen.

Möchte noch jemand etwas zu diesem Thema sagen ? Wenn nicht, schließen wir den Thread heute im laufe des Tages ab. Es bringt ja nichts, wenn hier weiterhin Tipps und Ratschläge folgen, diese aber nicht beim TE ankommen und wie schon gesagt, an ihm abprallen ... :?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kourion
    geschrieben 1305721322000

@Mausebaer

Nö, habe eigentlich nichts mehr zu sagen...

... vor allem, da mir eine gewisse Ernsthaftigkeit im Verlauf des Threads leider abhanden gekommen ist. :D

Ich schließe mich aber deinen Ausführungen zu 100% an - wobei ich ebenfalls hier zum Ausdruck bringen möchte, dass mein tiefstes Mitgefühl an den RV, den RL, den Hotelier und das Personal vor Ort geht.

Mögen all diese Armen ihre Geduld, Fassung und ihren Humor bewahren.

Wir sind in Gedanken bei ihnen... 

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1305722119000

Weißt Du was, Kourion ?

Das ist ein ganz hervorragendes Abschlußposting von Dir.  ;)

Dann schließe ich hier mal ganz schnell ab und wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag   :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!