Meint ihr, es macht noch Sinn diesen Thread weiterhin offen zu lassen ?
Markus wird sich mit Sicherheit nicht von seinem Vorhaben abbringen lassen und ich frage mich ganz ehrlich, warum er überhaupt einen Thread eröffnet hat, da sämtliche Tipps, Ratschläge und Hinweise an ihm abprallen und er doch schon seit Threaderöffnung weiß, was er vor Ort im Urlaub und was er nach seinem Urlaub tun wird.
Ich hoffe eigentlich nur noch, daß man mit so einem Verhalten und Ansinnen nicht durchkommt. ( Das ist meine ganz persönliche Meinung ! )
Wo kämen wir denn hin, wenn jemand als Blindbucher ( und das, wo man schon seit 2005 HolidayCheck kennt ... ) den günstigsten RV auswählt, Unstimmigkeiten in der Beschreibung fallen einem schon bei der Buchung auf und man bucht trotzdem.
Dann wird 6 Monate vor Reiseantritt per Email beim RV nachgefragt und auf die Antwort reagiert man dann nicht mehr, sondern sitzt das ganze erstmal 5 Monate aus, um dann vier Wochen vor Reiseantritt hier im Forum nachzufragen, wie man am besten zu seinem "Recht" kommt
Mir bleibt da nur ein ganz, ganz heftiges kopfschütteln und man kann wirklich nur noch Mitleid mit dem Hotel und dem RV haben. Reiseleiter vor Ort wollte ich da auch nicht mehr sein.
Also lieber Markus, in 3 Wochen startest Du ja in Deinen wohlverdienten Urlaub und ich wünsche Dir und allen Beteiligten ( Hotel, RV, Reiseleiter usw. ) das Du einen wunderschönen Urlaub hast und vielleicht das schöne Wetter und die gute Luft ein klein wenig zu Deiner Entspannung beitragen.
Möchte noch jemand etwas zu diesem Thema sagen ? Wenn nicht, schließen wir den Thread heute im laufe des Tages ab. Es bringt ja nichts, wenn hier weiterhin Tipps und Ratschläge folgen, diese aber nicht beim TE ankommen und wie schon gesagt, an ihm abprallen ...