@Markus Strehl sagte:
Wer den Reiseprospekt und alle Vorgänge korrekt nachvollzogen hat wird uns hier absolut zustimmen.
Das große Problem ist, das viele User sich nicht die Mühe gemacht haben, den ganzen Sachverhalt wirklich zu verstehen.
zum ersten Satz: Nein. Nein, nein und nochmals nein. und wenn du es noch so oft einforderst. Und die Vorgänge können wir gar nicht korrekt nachvollziehen, da wir nicht wissen, was du an Infos zurückhälst.
zum zweiten Satz: Diese Aussage ist schon fast eine Frechheit! Viele User haben sich redlich Mühe gegeben, dich und deine "Probleme" zu verstehen und unklare Dinge zig Mal nachgefragt, teils bis heute leider ohne Erfolg.
Andere User - so wie ich - haben keine Lust, sich deine ellenlangen, mit Nebensächlichkeiten und Wiederholungen gespickten Postings von A bis Z durchzulesen, um dann auch noch zu erfahren "bitte dort nachlesen" .
Lieber Markus, meistens wünscht ein Threaderöffner eine Hilfestellung. Ich glaube, im vorliegenden Fall auch du. Und dann erwarte ich, dass man mir die Fakten darlegt, wenn man etwas von mir möchte. Ich werde dann bestimmt nicht noch das Internet auf links drehen, um irgendetwas zu finden.
Ehrlich gesagt werden deine Beiträge etwas abenteuerlich...