• Alika
    geschrieben 1305483129000

Hallo,

mal was ganz anderes: Ich hätte die Lust an meinem Urlaub verloren und würde mich unwohl fühlen, als "************" dort meinen Urlaub zu verbringen. Der Hotelier wird wohl wissen, wer Ihr seid, vielleicht auch schon ein Teil des Personals. Ich glaube nicht das er begeistert ist, mit solchen für ihn Nebensächlichkeiten ********* zu werden. Leider wieder schade für den Ruf unserer Nation.  Sorry, das musste ich mal loswerden.

Gruß

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • demi
    geschrieben 1305491396000

@Markus Strehl

wie viel Sitzplatze haben denn die 2 ? Themenrestaurants? Ich frage deshalb, weil du dir dann ausrechnen kannst, wie lange du dich, mit evtl. vom Hotel vorgegebenen Zeiten, nur für die Reservierung irgendwo anstellen "darfst" um dann, wenn du endlich mal ganz nach vorne vorgedrungen bist, zu erfahren "oh tut uns leid, für heute leider schon alles ausgebucht". Du hast einen wertwollenTeil deiner Urlaubszeit sinnlos vergeudet und mit dem a la carte Essen im Hotel wird es für diesen und vielleicht für den nächsten, übernächsten und überübernächsten Tag auch nix. Und nu :frowning: … was machste dann  ;) denk mal darüber nach, dass Essen a la carte z.B. selbstverständlich jeden Tag möglich wäre, aber andere reservieren vor dir und du guckst diesbezüglich in die Röhre… weshalb machen Menschen sich ihr kurzes Urlaubsleben nur so schwer. Lege ich z.B. Wert auf kulinarische Genüsse, buche ich Ü/F und gehe mittags und abends in den jeweiligen Restaurants meiner persönlichen Wahl und momentanen Essensgelüste ganz gemütlich schlemmen, auf Rhodos absolut kein Problem.

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Lexilexi
    geschrieben 1305494554000

und bei all dem ärger ist anzumerken, dass der to nach rhodos fährt.

es gibt dort zahlreiche tavernen, wo ma a la card wirklich typisch griechische gerichte für ganz schmales geld essen kann.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1305534414000

@carsten79 sagte:

Außerdem: "Daher konnten und mussten wirvon der täglichen Verpflegung a-la-carte ausgehen." --> Das wird jeder Richter anders sehen, aber versuche es ruhig...

Das wurde doch aber schon alles im JANUAR per Email geklärt und ist Markus auch seit Januar bekannt, daß er eben nicht täglich, sondern nur 2 x wöchentlich a la carte essen kann. Ebenso die Tatsache mit der Sauna.

Auf welche Antwort warten wir hier eigentlich nochmal genau ?

Was der RV jetzt Markus schreibt, da die von ihm gesetzte Frist gestern

abgelaufen ist ?

Bestimmt nichts anderes, als im Januar - würde ich mal sagen ...

Also mir bleibt beim durchlesen der ganzen Postings und dem Versuch von Markus hier noch ein paar € rauszuholen nur noch ein Mega großes "Seufz", es sind einfach zu viele Widersprüche zu lesen und Markus hat ganz eifnach zu viel falsch gemacht und nicht zeitnah auf die Emails vom RV reagiert.

Aber nun gut, ich werde hier weiterhin mitlesen, schmunzeln und freue mich auch schon auf die Bewertung von Markus, wenn der Urlaub vorbei ist  ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Markus Strehl
    geschrieben 1305565409000

die gesetzte Frist für a-la-carte wurde auf den 22.05.2011 verlängert.

da uns der RV im Januar nichts offizielles geschrieben hatte und eben anderer Auffassung ist geht die Anfrage wegen a-la-carte nun in die Verlängerung

Sauna ist entschieden

Und was heißt hier ein paar € herausholen uns geht es um das geschriebene

sollte es € geben, spenden wir das gerne

und was heißt Widersprüche, wir haben alles hier geschrieben was zu diesem Thread wichtig war

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1305565650000

...zu letztem Punkt: Nein, hast Du nicht.

Denn in einem posting hattest Du anfänglich eine weitaus detailliertere Passage der Rückmeldung von Jahn zitiert, die Du dann aber herausgenommen hast. Aus welchem Grunde, weißt Du wohl allein und ich denke es mir... ;)

• Markus Strehl
    geschrieben 1305565876000

Ja, haben wir!

Aber wie gesagt das hat nichts aber auch gar nichts mit diesem Thread hier zu tun.

Wer den Reiseprospekt und alle Vorgänge korrekt nachvollzogen hat wird uns hier absolut zustimmen.

Das große Problem ist, das viele User sich nicht die Mühe gemacht haben, den ganzen Sachverhalt wirklich zu verstehen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1305566116000

...nein, eben nicht. Zustimmen kann man eben nicht mehr, da relevante Angaben mit der gelöschten Passage vorenthalten wurden.

Ist aber auch gleichgültig, denn das "Thema" hat sich eh erledigt... ;)

• carsten79
    geschrieben 1305566837000

@Markus Strehl sagte:

Wer den Reiseprospekt und alle Vorgänge korrekt nachvollzogen hat wird uns hier absolut zustimmen.

Das große Problem ist, das viele User sich nicht die Mühe gemacht haben, den ganzen Sachverhalt wirklich zu verstehen.

zum ersten Satz: Nein. Nein, nein und nochmals nein. und wenn du es noch so oft einforderst. Und die Vorgänge können wir gar nicht korrekt nachvollziehen, da wir nicht wissen, was du an Infos zurückhälst.

zum zweiten Satz: Diese Aussage ist schon fast eine Frechheit! Viele User haben sich redlich Mühe gegeben, dich und deine "Probleme" zu verstehen und unklare Dinge zig Mal nachgefragt, teils bis heute leider ohne Erfolg.

Andere User - so wie ich - haben keine Lust, sich deine ellenlangen, mit Nebensächlichkeiten und Wiederholungen gespickten Postings von A bis Z durchzulesen, um dann auch noch zu erfahren "bitte dort nachlesen" :shock1: .

Lieber Markus, meistens wünscht ein Threaderöffner eine Hilfestellung. Ich glaube, im vorliegenden Fall auch du. Und dann erwarte ich, dass man mir die Fakten darlegt, wenn man etwas von mir möchte. Ich werde dann bestimmt nicht noch das Internet auf links drehen, um irgendetwas zu finden.

Ehrlich gesagt werden deine Beiträge etwas abenteuerlich...

• Markus Strehl
    geschrieben 1305567367000

@ Curiosus,

also, das was wir irrtümlich hier hereingestellt hatten und wieder gelöscht hatten, hatte mit dem Thema Wellness zu tun gehabt.

Die Sauna wurde vom RV nachträglich geändert im Januar.

Hierzu haben wir in den letzten Tagen eine Info vom RV erhalten.

Wir lassen uns die Sauna im Anschluss an den Urlaub erstatten.

Also gibt es nichts widersprüchliches.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!