Hallo Markus,
auch ich würde Dich, wie Junanito, spotan als Lehrer tätig "verdächtigen".
Oder - alternativ - als "späten" Jura-Studenten.
Die von Mausebär aufgezeigten Unstimmigkeiten hast Du ziemlich konsequent außen vor gelassen und gefällst Dir offensichtlich darin, nicht nur (was beklagenswert genug ist) Reiseveranstaltern, deren Assistentinnen, Hotelmanagern und wiederum deren Assistentinnen und was weiß ich wem noch mehr in - für mein Empfinden - nicht gerade unpenetranter Weise auf die Nerven zu gehen.
Sei doch einfach mal kurz und knapp ehrlich - ich gebe es hier für Dich auf die leichte Weise zum Ankreuzen:
( ) Ich bin ein unverbesserlicher Schnäppchenjäger und habe absolut keine Scheu,
dies öffentlich kund zu tun.
( ) sogar bei Hotelbewertungen habe ich keine Scheu zu monieren, daß ich kein
Gute-Nacht-Schokolädchen aufs Kopfkissen gelegt bekommen habe, obwohl
DERTOUR mir dies garantiert hat (Bewertung: Mövenpick Hamburg)
( ) diesbezüglich habe ich eine Monierung an der Rezeption vorgebracht und danach
auch mein Schokolädchen bekommen
( ) die Entschuldigung der Rezeption angesichts eines solch ungeheuerlichen
Mißgeschicks hat mir gut getan
( ) nichtsdestotrotz ist der von DERTOUR beauftragte Vermesser eine Pfeife, weil er
50 m bis zur nächsten Öffi-Station angesetzt hat, ich jedoch ca. 100 - 150 m
beschritten habe (Bewertung Mövenpick Hamburg)
( ) all sowas ist für mich persönlich kolossal wichtig, weil ich gerne nachmesse und
kontrolliere. Nur so fühle ich mich gut.
Nun, Markus, hätte ich mal eine ganz banale Frage an Dich:
Bist Du Hardcore-Saunierer, der auch im Juni auf Rhodos/Kreta - egal, was für einem griechischen Eiland zu dieser Zeit - den besonderen Kick der heftigen Wärmezufuhr (unter Umständen aus biochemischen Gründen) ohne jede Frage braucht, oder bist
Du einfach nur ein Meckerkopf, der allerdings darin seine absolute Erfüllung findet?
Hier eine Antworten-Auswahl:
( ) eigentlich weiß ich überhaupt nicht, was ich im Juni auf Rhodos in einer Sauna will
( ) ich mach, weil es im Juni auf Rhodos nur schätzungsweise 0,0001 Prozent der
Gäste gibt, die nach einer Sauna dürsten, extra Sauna-Gänge. Ich fühle
mich dann speziell, insbesondere gíbt es mir ein gutes Gefühl, wenn allein für mich
die Sauna geheizt werden muß.
Außerdem bin ich es von zuhause gewohnt, daß ich
x Montags, 18.00 Uhr
x Dienstags, 15.45 Uhr
x Mittwochs, 20.00 Uhr
x Donnerstags...............................
................... *to be continued*
in die Sauna gehe und brauch das.
Kreislauf, Hautreinigung, Seelenwäsche - alles. Ich lege so viel Wert auf meine eher dem nordeuropäischen Lebensraum entspringenden Gewohnheiten, daß mir dies auch in Juni auf Rhodos - und sei es draußen noch so brüllend heiß - unerläßlich wichtig ist.
Und:
( ) es steht im Katalog. Dann ist es das Mindeste, daß ich in die Lage versetzt werde, die Sauna zu besuchen. Und koste es mich einen Kreislaufkollaps. Ich will das, weil es im Prospekt steht. Und wenn die Aussicht auf einen kostenlosen Kreislaufkollaps im Katalog steht, dann will ich das auch haben, und zwar kostenlos.
Und weil ich nach dem Saunagang auf Rhodos so total auf der Matte liege, daß mir ein Gang ans Büffet nicht mehr möglich ist, da mein Kreislauf komplett Achterbahn fährt, brauche ich zwingend à-la-carte-Essen, bei dem mir mein Teller serviert wird.
Bereits am Suppentopf würde mir nach den harten Saunagängen die Kraft zum Kelle-Schwingen fehlen.
Markus, wenn Du diesen Fragebogen reinen Herzens beantwortet hast, wirst Du Deine Antwort haben.............
hier noch einmal zur Vereinfachung zwei Kästchen zum Ankreuzen
( ) es liegt an mir
( ) es liegt am Reiseveranstalter/Hotel/Reiseziel/Weltfrieden.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg beim Quiz und:
Allzeit genußvolle Reise!
Herzlichst
Harry