@logoconni sagte:
Und weiter: ich mache hier niemanden an, weil er meinen Fehler nicht ausmerzt. Ich wundere mich nur über fehlendes Entgegenkommen und mangelnde Hilfsbereitschaft. Ich verlange ja nun nichts furchtbar Aufwändiges.
Stau habe ich mit einer Stunde Puffer eingeplant; wir fahren 7 Stunden, also mit Stau und kurzer Pipipause 8 Stunden. Wenn wir 7 Uhr losfahren, sind wir 15 Uhr am Stadion.
Liebe Conny,
ich selber bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und mache alles mögliche, aber das was Du da "verlangst" würde selbst mie zu weit gehen.
Ich soll Karte für einen wildfremden Menschen abholen, dann vor dem Stadion warte und ggf. nicht oder zu spät reikommen wenn "er" nicht auftaucht und 7 Stunden auf der Autobahn unterwegs ist? Niemals würde ich das machen - nicht mal für Geld.
Aus deiner Sicht. Das Risiko zu spät zu kommen leigt bei ca. 50%. Du investiertst eine Menge Geld um Deinem Mann eine Freude zu machen. Klappts nicht, dann ist der Mann traurig, Du enttäuscht und das Geld ist auch noch weg.
Nein, die Anreise am Tag vorher ist besser. 23 Uhr ankommen, ein Drink an der Bar und dann morgens gegen 11 Uhr nach einem entspannten Frühstück ausgeruht und ausgeschlafen gen Stadion schippern und dort alles besichtigen. Ich war schon mehrmals im Stadion, hab noch nie ne Karte gehabt und es war nie langweilig. Hab dann immer die Stadionführung gemacht - natülich geht das nicht am Spieltag.
München ist auch sonst ne schöne Stadt - da kann man sich gut ne Woche aufhalten und es wird nicht langweilig.
Am Ende musst Du ja entscheiden, nur sich über mangelnde Hilfsbereitschaft zu beklagen - das verstehe wer will.
Das die Karten nebeneinander liegen - davon gehe mal aus bei dem Preis.
Grüße
Düren