• Lugansk
    geschrieben 1332195503000

@Mausebaer sagte:

@Lugansk

Vielleicht schaust Du nochmal in unsere Forenregeln rein und änderst hier im Forum mal Deinen Ton, danke !

Keiner muss sich hier von Dir Ahnungslosigkeit nachsagen lassen, bloß weil er anderer Meinung ist oder andere Erfahrungen gemacht hat ! :?

Und Deine Unterstellungen bzgl. des Schwarzmarktes solltest Du auch nochmal überdenken - der Schuß kann gewaltig nach hinten losgehen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und wenn Du keine Beweise für Deine Aussage hast, kann es teuer für Dich werden.

Natürlich können Hotels und Veranstalter Karten kaufen, egal ob es für ein Konzert ist oder für ein FCB-Spiel.

Damit schnüren die Hotels / Reiseveranstalter ein Paket / Arrangement und verkaufen eben die Übernachtung mit dem Besuch eines Fußballspiels. So etwas nennt man Marketing und man erhofft sich dadurch -gerade in Stadthotels- an den Wochenenden eine größere Auslastung.

Und nun bitte zurück zum Thema und zwar in einem sachlichen Ton !

Hallo!

Ich habe nur VERMUTET und nicht behauptet das das Ticket nicht direkt vom FC Bayern München kommt.

• carsten79
    geschrieben 1332196860000

@Lugansk: Ich glaube du hast nicht verstanden worum es ging. Es ging wohl eher nicht um deine "Vermutungen" sondern um deinen Tonfall und deine Schreibweise. War eigentlich auch klar so beschrieben. DU müsstet es nur mal lesen.

• vonschmeling
    geschrieben 1332274449000

Zur Info:

Auch mutmaßlich verbreitet können unbewiesene Anschuldigungen erhebliche rechtliche Folgen haben. Diese reichen von Ordnungsgeldern (gerne mal vierstellig!) bis zu einer strafrechtlichen Relevanz.

Übrigens hat die Eingangsfrage für mich keinerlei "reiserechtlichen Aspekte". 

T.O. will eine Überraschung organisieren, nicht die feindliche Übernahme des FCB! :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Flammi99
    geschrieben 1332341642000

@lexi

@logoconni

Ich bin viel gereister Fussballfan und glaubt mir, die Grösse des Stadion ist kein Indikator für beschwerliche oder unbeschwerliche Stadionanfahrt.....Besucht mal ein Fussballspiel in Kaiserslautern oder Freiburg...kleine Stadien aber eeeeeewig Stau...Und beim HSV und H96  ist sehr wohl eine vergleichbare Anreise wie beim FCB während beim Signal Iduna Park alles nahezu pefekt gelöst ist und die Staus selten sind

Viele Grüße

Flammi
  • LJDasilva
    geschrieben 1333804256000

Und, wie war´s jetzt in der Allianz Arena?!?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!