Hallo vonschmeling,
das Side Royal Palace ist bereits das preiswerteste in der Region, welches wir und auch vtour als gleichwertig anerkennen.
Es gibt sicherlich Hotels die preiswerter sind, doch diese möchten wir nicht buchen und hätten diese auch sonst nicht gebucht.
Leider gibt man uns keine Möglichkeit persönlich Kontakt (per Telefonat) mit dem RV aufzunehmen, eine Umbuchung in jeglicher Form geht nur per Mail, das ist logisch aber ein unverbindliches Telefonat ist in dieser Angelegenheit nicht möglich, so gibt man mir immer zu verstehen, das macht die ganze Sache recht kompliziert.
Vtour gibt nur an, entweder ein Storno zu 40% des Reisepreises oder halt eine kostenfreie Umbuchung, welche nur per Mail möglich ist.
Was bedeutet, dass sich die tagesaktuellen Preise dann bereits schon wieder geändert haben (können).
Zum Beispiel, ich schreibe denen heute, dass ich mit einem bestimmten Angebot einverstanden bin und es kommt dann von vtour eine Mail zurück, sorry der Preis hat sich bereits wieder verändert.
Auch können wir dieses "Spiel" laut vtour nur bis zum 17.02. "spielen", danach ist das Hotel mit der exclusiven Reisegruppe nicht mehr umzubuchen.
Ich finde das Ganze recht kompliziert und ärgerlich und nicht sehr Kundenorientiert.
Gruß
Kirsten
.... Da fällt mir noch ein weiteres Problem ein, wir benötigen 2 Doppelzimmer, laut vtour können einige Hotels dieses bereits nicht mehr anbieten, dadurch fallen bereits einige Hotels die wir ausgewählt hatten auch noch raus
..... gerade eine Mail von vtour erhalten, eine Umbuchung mit einem Mehrpreis von 143 Euro pro Person wurde in das Side Royal bestätigt.
Wir nehmen diese Buchung an und freuen uns jetzt auf unseren Urlaub, schade, das wir drauf zahlen mussten.
........ Danke an Alle die hier mitgelesen und mitgeschrieben haben.
Kirsten