Hallo zusammen,
ich bin gerade mit meinem Freund aus der Dom.Rep.gekommen und leier ein wenig gefrustet anstatt erholt.
Wir haben aufgrund der guten Bewertungen das Tropical Casa Laguna gebucht. Aufgrund der schlechten Zimmer (Schimmel an den Wänden, Schmutz im gesamten Zimmer, Tiere, defekte Klime, kein TV, keine Lampen angebracht, Klospülung defekt, Bettwäsche mit tausend Löchern), des Essen sowie der Animation möchten wir nun eine Reklamation bei dem Reiseveranstalter einreichen.
Vorweg wir haben diese Mängel auch der Reiseleitung vor Ort gezeigt und diese hat uns dann eine sogenannte Mängelanzeige gegeben und auch unterschrieben.
Jetzt bin ich mir jedoch nicht sicher auf was ich genau achten muss um wenigstens etwas vom Reisepreis erstattet zu bekommen. Vielleicht könnt Ihr mir auch Schreibvorlagen zukommen lassen.
Ich wäre Euch sehr dankbar.
Grüße Nicole