Hallo,
sorry aber irgendwie bin ich noch ein wenig durch den Wind habe in meiner Anfangsmail wohl was "verschwiegen". Also wir haben bei der Ankunft das 1. Zimmer (Besenkammer) gleich reklamiert und daraufhin auch gleich ein Neues Zimmer von dem "freundlichen" Mann an der Rezeption erhalten. Es betrifft hier also nicht das 1. Zimmer sondern das 2. Zimmer indem wir 3 Nächte ausgehalten haben und dann daraufhin zum Tropical Casa Laguna BEACH gewechselt sind auf derzeit noch unseren Kosten 330,00 US Dollar für 11 Nächte. Ich bin eigentlich nicht der Meinung, dass ich sowas einfach hinnehmen muss auch wenn es ein wie der Administrator gesagt hat "günstiger" Dom.Rep. Urlaub ist waren es am Schluss doch insgesamt 2600,00€ für 2 Personen und das das "viel" Geld ist für einen "normalen" Arbeiter brauch ich glaub eigentlich gar nicht zu erwähnen! Ein weiterer Zimmerwechsel war ausgeschlossen, da wir uns das Nachbarzimmer angeschaut haben, dass zufälligerweise offen stand, da die Putzfrauen drin waren (dieses Zimmer stand leer - Gäste waren also keine vorhanden) und auch dieses Zimmer sah so aus, außer dass es ein bisschen größer war war es ähnlich wie unseres! Also wie gesagt, für uns ist es ein absoluter Reklamationsfall. Ich habe die Bilder für Holidaycheck auch schon hochgeladen nur müssen diese noch freigeschaltet werden.
@Thorben-Hendrik: an den Haaren ist das sicherlich nicht herbei gezogen, eine solche Aussage ist eigentlich eine FRECHHEIT!!!!