Hi kevka,
Natürlich freue ich mich sehr mit dir, dass sich das ganze "Hickhack" in Wohlgefallen aufgelöst hat. Es war mir schon gestern klar, wenn diese doch nicht ganz unwichtige Mitarbeiterin dir das zusichert, wird das in Ordnung gehen, natürlich auf Kulanz, ist doch klar . Und natürlich konnte die Dame (A.S.?) nichts zum Vorgang sagen, weil sie es wohl nicht gewusst hat oder nicht wissen durfte, kann sie doch so völlig unbeschwert agieren.
Zu den dir entstandenen Kosten wurde auch da Zusage zur Übernahme gegeben, evtl. eine Pauschale so wie es Ryanair bei Änderungen zulasten des Kunden ja auch berechnet???? Für deine Nerven hingegen, die sind ja wohl mit Geld nicht aufzuwiegen ...?
Aber auch schade jetzt habe ich 13 lange Seiten eines anderen "Airline" Forums ganz umsonst gelesen, nämlich dasjenige was "fraenni" gepostet hat. Der dort Postende hatte im Nov.06 geschrieben und dann ca. 8 Monate später das staatanwaltliche Az. mitgeteilt (allerdings anschein.Ermittlung gegen unbekannt). Danach nichts mehr, so nehme ich an es wurde keine Anklage erhoben. Jedenfalls ein Gedankengang den du dir völlig ersparen kannst.
LG Ginus
PS: andere User in diesem Forum teilten in 2008 mit, dass es Probleme auch bei Ihnen mit Doppelbuchungen gegeben hatte, aber 1 ct. Flüge, wer weint da schon, 1 x wurde anstandlos (sogar ohne Aufforderung) zurückgezahlt. 1 x wurde mitgeteilt, dass die Buchung zwar druchgegeangen sei, aber bei der Prüfung immer auftauchte die Zahlung könne nicht durchgeführt werden, also nicht confirmed. Tatsächlich hatte die Buchung aber ohne weiteres Zutun dann doch eine Abbuchung zur Folge. Also es scheint wohl schon Unregelmäßigkeiten mit der Buchungsmaschine gegeben zu haben????
PPS: Wirst du uns als User und Autor weiterhin erhalten bleiben?