@Marcell sagte:
KOMISCHERWEISE MELDEN SICH HIER JEDE MENGE RB's, ABER BE- ODER GETROFFENE GIBT ES OFFENBAR KEINE. KOMISCH KOMISCH ...
..wer gibt auch schon gerne öffentlich zu, dass er so deppert war und einem Forumschreiber mehr geglaubt zu haben als einem Fachmann
Scherz, aber grundsätzlich wird wohl kaum einer schreiben: ich habe es gewusst, ich habe es gemacht und jetzt ist doch der andere Schuld, oder?
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als es in Bayern DM und in Salzburg ÖS gab. Und als es in München air conti Flugreisen und Kreutzer Reisen gab. Beide hatten nur DM-Preislisten. Und da haben doch viele Kunden mir in Salzburg erklärt, sie buchen deshalb in Bayern, weil die dort eine günstigere DM-Preisliste hätten als die paar Kataloge in Salzburg...
Freundlich nachgefragt, ob sie mir denn mal so eine "günstigere DM-Preisliste" zeigen wollten, haben alle freundlich abgewunken, aber beteuert, dass sie in Bayern vieel billigere DM-Preislisten hatten.
Gesehen hatte ich es mein Reisebüroleben lang nie.
So wird es auch mit jenen sein, die Stein und Bein schwören, immer vier Jahre im voraus einen garantierten Billigstpreis in der Business-Class mit kostenlosem Rücktrittsrecht und Preisgarantie gebucht zu haben und erst bei Rückkehr in Raten ohne Zinsen bezahlt zu haben :rofl:
nix für ungut, aber ich glaub ja viel, was ich hier lese, aber halt doch nicht ganz so alles gell,
meint der Salzburger
Peter