Hallöchen.....
also, der Flug geht von Düsseldorf. Der Flug ist dort auch noch nicht eingetragen, doch Düsseldorf sagt, das das erst kurzfristig passiert.
Ist aber jetzt auch mehr oder weniger egal, denn unsere Reise ist komplett storniert worden.
Das RB worüber wir ja schon gesprochen haben, hat sich mit unserem Geld (und mit Geld vieler anderer Personen) aus dem Staub gemacht.
Meine Frage....
Kann ich hier irgendwo das RB nennen ohne das dieser Eintrag sofort gesperrt wird??? Ich möchte gerne noch andere Menschen finden, die wie wir verarscht worden sind.
Wir haben uns ja auch vorher versucht hier im Netz schlau zu machen, doch am Anfang wurde alles was wir hier reingeschrieben haben als Werbung bezeichnet, dabei wollten wir uns nur vergewissern ob das RB seriös ist!
Uns und auch vielen anderen wären ansonsten bestimmt Kosten erspart geblieben. Jetzt erstatten wir Strafanzeige und möchten auch andere dazu motivieren mitzuziehen!
Ich schreibe hier jetzt mal einfach den Namen des RB und schau mal wie lange er hier im Original stehen bleibt.
xxxxxxxxx
Laut IHK-Görlitz sind schon mehrere Anzeigen eingegangen und es trudeln täglich Briefe von Rechtsanwälten ein, die sich nunmal an die IHK wenden, da das RB nicht mehr erreichbar ist!
Wer auch geschädigt wurde....bitte melden.
Lieben Gruß an alle und einen schönen Sonntag.