Hallo
Ich suche Urlauber die gegen das Aparthotel Cala Guya Mar in Cala Ratjada, bzw.gegen dem Reise Veranstalter Erfolgreich Klagten.
Mit freundlichen Grüßen Alla & Andreas
Hallo
Ich suche Urlauber die gegen das Aparthotel Cala Guya Mar in Cala Ratjada, bzw.gegen dem Reise Veranstalter Erfolgreich Klagten.
Mit freundlichen Grüßen Alla & Andreas
och andruschka. buch doch einfach um. oder, wenn du schon hier so öfentlich über das hotel her ziehst: fahr hin und überzeuge dich selber von den (angeblichen) mißständen.
Ich ziehe überhautnicht über dieses Hotel her,ich habe noch keine einzige Negtive Bewertung Abgegeben.
@'Andruschka' sagte:
Ich ziehe überhautnicht über dieses Hotel her,ich habe noch keine einzige Negtive Bewertung Abgegeben.
Warum sucht Du dann andere die bereits geklagt haben.
Bitte erkäre uns dies.
LG
holzwurm
Hallo,
ich dachte das Forum ist genau für solche Fragen da ?
Mao
Andruschka ! Buch um oder flieg.
Übermorgen soll es los gehen. Glaubst du ernsthaft, du könntest an einem Tag noch irgendwas erreichen, bzw kostenlos stornieren ?
Selbst wenn du hier jemanden finden solltest, der geklagt hat...was bringt dir das ?
Andruschka,
langsam bekomme ich den Eindruck, du betreibst hier einen neuen Volkssport:
vor 6 Tagen ohne Hintergrundinfo gebucht, dann erst in HC die Bwertungen angeschaut und nun das große Jammern und Anklagen in bereits 5 (!!!) Threads.
Du warst selbst überhaupt noch nicht da, alle deine negativen Eindrücke sind "Hörensagen".
Steh als Erwachsener zu deinem Schnellschuss oder storniere!
Und wenn du weiter Grübeln willst, dann google doch wenigsten mal nach neueren Bewertungen - es gibt einige außerhalb HC!
Hallo Andruschka,
darf ich mal fragen was du für das Hotel bezahlt hast?
Erstens Liebe Jutta die Reise ist storniert, weil ich meine Kinder das nicht antun will,
Außerdem bin ich auf dem Aktuellen und neusten Stand und außerdem habe ich in den letzten Tagen nichts anderes getan wie rum zu Googel.
Also mach mal hier nicht ein auf Klugscheißer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!