• Andruschka
    geschrieben 1180456338000

Da oben steht das ich hier Klagen bzw. Urteile gegen das Hotel Cala Guya Mar suche

.Also beantwortet doch einfach nur dieses oder eben nicht.

Mit Klugscheißerriche Antworten kann ich nicht Anfangen, oder was ich dafür bezahlt habe ist doch auch egal, 5,- oder 5000,-Euro Was ist der Unterschied.

Im Reisebüro haben die mir das mit Schönen Bilder Schmackhaft gemacht und wie ist Kinderfreundlich das ist. Ich habe ein Hotel gebucht und keine Hundehütte wo es Stinkt und wo das Essen ********** rumliegt und wo unter den Matratzen der Schimmel ist.

Und noch eins für alla, wenn man den Bewertungen nicht glauben kann warum seit ihr dann hier.

mfg

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1180457041000

Andruschka,

sollte man nicht vor dem "Buchen" auf dem aktuellen und neuesten Stand sein, besonders wenn man mit Kindern reist. Du hast jetzt kurz vor der Reise storniert wegen negativer Bewertungen fremder Menschen? Brauchst du jetzt aktuelle Urteile erfolgreicher Klagen anderer (dagewesener) Urlauber - um Stornokosten zu sparen? Ich kann durchaus nachvollziehen, das du jetzt verärgert bist! Es gibt aber sooo viele Urlaubsforen und Seiten im WWW, wo man sich vorher informieren kann! Trotzdem wünsche ich euch ein gutes Ende!

LG Sabine Hartmann

• Bruchpilot
    geschrieben 1180458755000

Hallo Andruschka,

auch ich finde es nicht fair, ein Hotel zu beurteilen, welches man nicht mal gesehen hat.

Das Cala Guya Mar gehört ja eher zu den günstigeren Hotels, deshalb sollte man eben auch nicht zuviel erwarten.

Letztes Jahr gab es in der Sonntagsausgabe der Tageszeitung mit den 4 Buchstaben einen Bericht über das Hotel "Nena" bei Side / Türkei. Das war kein Bericht, sondern eher ein Vernichtungsfeldzug einer Familie gegen das Hotel.

Das Nena kenne ich aus eigener Erfahrung und es ist absolut zu empfehlen - vgl. auch die Bewertungen hier, fast 90% Weiterempfehlung.

Hotelempfehlungen können vielleicht eine Hilfe bei der Planung sein, aber man sollte das auch nicht überbewerten, denn jeder sieht die Sache anders.

Viele Grüße

Roland

Kde se pivo vaří, tam se dobře daří!
  • bombes-spatz
    geschrieben 1180461517000

@'Andruschka' sagte:

.

Mit Klugscheißerriche Antworten kann ich nicht Anfangen,

mfg

also ich finde dein Verhalten ganz schön unverschämt...

DU wendest dich hier an die Leute und stellst Fragen , willst aber nur bestimmte Antworten.

Sei mir nicht böse , aber das ist doch albern , Klagen zu sammeln für ein Hotel was man nicht kennt...

Du kannst doch nicht NUR nach den Bewertungen gehen.

Und die Frage nach dem Preis ist durchaus berechtigt . ( ich kann nicht billigst buchen und dann den Himmel auf Erden erwarten )

DU teilst Dich anderen Leuten mit und verträgst keinerlei Antworten.

Du schreibst , du kannst das deinen Kindern nicht antun...

Du weißt doch das du Kinder hast , da mußt du gleich kindgerecht buchen...

Wenn man dich in Ruhe lassen soll , dann schreib doch hier nicht.

• Hotel-Fan
    geschrieben 1180462575000

Tja, so ist es halt. Wenn man sich selbst in die Sch... reingeritten hat, dann wir groß gebrüllt. Und gibt es keine Antworten, von wegen du bist aber ein Armer oder der böse, böse RV, dann wird wieder auf die anderen geschimpft.

Und der Preis spielt bei einer gebuchten Reise sehr wohl eine große Rolle. Für ein paar Kröten kann ich keinen Luxusurlaub verlangen, ist ja wohl klar. Aber das will einigen, die einen Billigurlaub buchen wohl nicht in den Kopf. Man informiert sich vorher, dann gibt es hinterher auch keinen Grund zu jammern.

• Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1180462867000

@'Andruschka' sagte:

Und noch eins für alla, wenn man den Bewertungen nicht glauben kann warum seit ihr dann hier.

mfg

glaub mir, wir sind schon länger hier als Du und so wird es auch bestimmt bleiben, wenn man nicht in der Lage ist andere Meinungen zu akzeptieren, sollte man auch nicht fragen.

Aber es ist bei dir wahrscheinlich wie mit allem.... wer in der Realität nicht nett zu Mitmenschen ist ist es auch in keinem Forum der Welt...und zum Glück hat diese nur auf Dich gewartet stimmts?

• CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1180463637000

@'Andruschka' sagte:

Im Reisebüro haben die mir das mit Schönen Bilder Schmackhaft gemacht und wie ist Kinderfreundlich das ist.

mfg

@Chiara Saluta

So sind sie ..... deine Kollegen. Hätte Sie doch lieber gleich im Internet geguckt, und sich bei HC informiert, wär sie nicht so beschissen worden, wie im Reisebüro.

Mal so nebenbei an alle Reisebüromitarbeiter!

• bombes-spatz
    geschrieben 1180466393000

das ist doch Blödsinn...

Sie kann nicht aus eigener Erfahrung sagen , das es dort schlecht ist.

Es schreibt nur ein kleiner Bruchteil eine Bewertung , tausende fahren jährlich in den Urlaub , auch in dieses Hotel.

Wenns sooo schlimm wäre , wären die Anbieter schon ausgestiegen aus dem Hotel.

Ging uns mal in der Türkei so , Alltours hatte soviel Klagen und Schadenersatz , das sie sich von dem Hotel verabschiedet haben...

Aber wenn man das Hotel selber gar nicht kennt , kann man doch keine Klagen sammeln , sowas hab ich noch nie gehört...

Fahre nicht hin , will aber klagen ??

Das hat doch nichts mit Beschiss des Reisebüros zu tun !!!

• gutenmorgen
    geschrieben 1180468449000

..., CorayaDiver - mal so nebenbei: Verallgemeinerungen sind unklug!

• icepower
    geschrieben 1180468543000

@'Andruschka' sagte:

Erstens Liebe Jutta

....

Also mach mal hier nicht ein auf Klugscheißer.

@'Andruschka' sagte:

...

Also beantwortet doch einfach nur dieses oder eben nicht.

Mit Klugscheißerriche Antworten kann ich nicht Anfangen,...

Hallo Andruschka,

hier im Forum herrscht ein gewisses Niveau, das du dir auch aneignen solltest. Deine Beschimpfungen und Forderungen passen dazu nicht!

Sonnige Grüße, Jutta ******
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!