@'mortizia' sagte:
1. Mao Wer keinen Pc oder keine Zeit hat um hier nach Hotel-Bewertungen zu schauen, hat wohl auch keine Zeit und keinen PC um Beleidigungen hier rein zu schreiben. Es wird auch niemandem etwas vorgeworfen
2. Du scheinst ja Mitarbeiter eines Reisebüros zu sein, dass Du soviel Ahnung von deren Arbeitspensum hast.
3. HC kannst Du als Anhaltspunkt und Informationsplattform sehen. Aber eine Garantie bekommst Du auch nicht. Unser Reisebüro empfiehlt es sogar hier nachzuschauen. Aber die Mitarbeiter sind keinesfalls verpflichtet Informationen via Internet einzuholen. Teils ist das sogar verboten.
4. Ich habe noch nie erlebt oder gehört, dass ein Reisebüro etwas fälschlicherweise angepriesen oder unwahre Behauptungen über ein Urlaubsziel gemacht hat.
Sicher gibt es schwarze Schafe, aber um auf A.s Umgangston einzugehen: wie man in den Wald reinruft, so schallt es raus.
@Mao woher weisst du wiviel Zeit wir Rb_mitarbeiter haben? Interessant, dass uns hier Müssiggang unterstellt wird. Das belächle ich jetzt einfach mal.
Ich kenne auch nicht jedes Hotel und verkaufe 98% meiner Hotels zunächst mal auf Option, d.h, der Kunde hat noch 3 Tage Zeit sich zu informieren, bzw.die Entscheidung nochmals zu überdenken.
Nur ist dies bei kurzfristigen Reisen natürlich bnicht möglich, da versuche ich selbstverständlich den Kunden die bestmöglichen Infos.... ach was verteidige ich mich hier dauernd?
Fazit: Wir Reisebüros KÖNNEN uns einfach nur an Kundenfeedback und Katalogbeschreibungen sowie eigenen Erfahtrungen orientieren.