• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1528211469510

@tuerkeifliegende sagte:

Ich denke wir sollten es dabei belassen, denn wenn ich jetzt meine Meinung zu Deinem letzten Beitrag äussere, laufe ich Gefahr wieder mindestens eine gelbe Karte zu bekommen.

Ausserdem solltest Du Dir mal überlegen, ob das beleidigen von Usern der richtige Weg ist um Andersdenkende zu überzeugen.

Die Gefahr mußt Du für Dich selbst beurteilen, wie jeder andere Forenteilnehmer auch.

Ich kann keine Beleidigungen sehen, denn wie beschrieben, sehe ich in der Nichtverteilung der Merkzettel keine "Nichtbeachtung" irgendwelcher "Gesetze und Verordnungen" und ist das Beklagen dieser ergo für mich unnötige Jammerei, die in Deiner unnachahmlichen Art in tumbes Getratsche ausufert, was ich in solchen Sachthreads für äußerst kontraproduktiv halte.

Die Administratoren dürfen das natürlich anders sehen und mich zurechtweisen oder gar verwarnen.

• vonschmeling
    geschrieben 1528218664052 , zuletzt editiert von vonschmeling

Hier wird mal wieder ein Thread zu sachlichen Infos von selbstgewählten Forenbasisdemokraten mit vs-Sperre totgeschwallert und gebeugt mit der Argumentation, man dürfe ja schließlich seine Meinung äußern. Unbeachtlich - und zwar überall!? - der tatsächlichen Substanz.

@Türkeifliegende

Genau Substanz ist jedoch was dieses Forum ausmachen sollte mit seiner enormen Lesefrequenz - ich betrachte das als eine Verantwortung.

Denkst du z.B. denn nur mal eine Sekunde genau über diesen Aspekt nach bevor du irgendeines deiner beliebigen und extrem wetterwendigen Postings hier absetzt?

Du machst mich wahrlich mürbe, ich gebe das grad mal unumwunden zu ...

Teile gern deine Erfahrung aber bleib bitte bei deinem Leisten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1528225308036 , zuletzt editiert von vonschmeling

Ich fasse zusammen:

Unmittelbar aus der Misere resultierende Mehrkosten können sowohl bei Reiseveranstaltern als auch bei den Airlines geltend gemacht werden mit dem Anspruch auf Erstattung.

Ein Anspruch gem. der EU Fluggastverordnung dürfte wenig wahrscheinlich vorliegen, da sich die LVU zweifellos auf nicht verschuldete oder von ihnen irgendwie beherrschbare Ereignisse berufen können.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1528226962913

Also, mich würde hier mal interessieren welche Erfahrungen ihr als "Gestrandete" gemacht habt. Wurdet ihr umgebucht, musstet ihr euer Hotel erst mal selber bezahlen etc? Ich saß zu der Zeit am Flughafen Verona fest, weil der Flieger 1,5 Std. Verspätung hatte, und bekam mit, dass einige Reisende die von Köln weiter nach HH wollten, Gutscheine für die Bahn bekamen bzw. bekommen sollten.

Es wäre schön, wenn hier mal Erfahrungeberichte gepostet würden, anstatt blöde Anfeindungen :thumbsdown:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • vonschmeling
    geschrieben 1528242307438

Nachdem in einigen Threads verstreut Fragen rund um die rechtliche Lage (Stichwort: Wer haftet?) auftauchten, entschloss ich mich hier einen kurzen Kommentar zu hinterlegen.

Wer hätte gedacht, dass der Totalschaden ganz woanders lauert? :smirk:

@papnik

Ich bin weder eine Quelle noch habe ich den Anspruch "seriös" zu sein - und du kannst mir den Schuh aufblasen.

Allen stillen Lesern wünsche ich viel Erfolg bei ihren Entscheidungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!