Liebes Forum
Ich habe vor 14 Tagen eine Reise nach Kuba gebucht. In der Beschreibung hieß es incl. Transfer. Bei der Buchungsbestätigung war es dann ohne Transfer. Im ersten Moment hab ich mir nichts dabei gedacht. Werde schon irgendwie hinkommen.
Aber leider ist es völlig unmöglich. Ich komme um 20:30 in Varadero an und mein Hotel ist 500! km vom Flughafen entfernt mitten in der Pampa.
Ich habe inzwischen alle einschlägigen Anbieter von Transfers kontaktiert die mir Ab in den Urlaub empfohlen hat. Niemand bringt mich zum Hotel. Überall wird davon abgeraten, einen Mietwagen nachts zu fahren.
Ab in den Urlaub sagt sie könnten nix machen, das liefe über den Veranstalter.(Urlaubstours, eine Tochter von AidU)
Ich habe nun 10 Reisen bei Ab in den Urlaub zum gleichen Zeitpunkt ins gleiche Hotel geprüft. Tatsächlich steht überall Transfer inclusive.
Auf dem Buchungsformular steht weder inclusive noch exclusive Transfer. Ich bin also sicher, dass ich mich nicht vertan habe.
Und was mache ich nun?
Ich versuche umzubuchen, aber bekomme einfach keine Antwort. Die Hotline ist nicht erreichbar.
Darf ein Veranstalter so agieren?
Stornogebühren sind bei dem Veranstalte horrende. 20% würde ich ja als "Dummheitszuschlag" sogar akzeptieren.
HAbt ihr eine Idee? Was würdet ihr tun.
Bitte ratet mir. LG
Daggi