Sorry, aber was nützt das? Wenn es sie nicht gibt im Rahmen der Buchung genau nix ...
Umbuchung auf anderen Flughafen
-
geschrieben 1711917918959Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1711918163218
Warum bist du so negativ, wer nicht fragt...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1711919078634
Ich bin objektiv, denke ich?! Sei´s drum - den Tipp zu benutzen steht dem User ja frei
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1714674550210
Hallo zusammen,
Ich wollte einmal kurz über das Ergebnis informieren:
Wir haben entschieden, uns davon nicht den Urlaub vermiesen zu lassen und werden einen Tag vorher bereits unser Auto in Maastricht abstellen, dann mit einem Leihwagen nach Rotterdam fahren und dort eine Nacht im Hotel schlafen. So haben wir gute Flugzeiten und können entspannt in den Urlaub starten. Und sogar noch die Gelegenheit 2 zusätzliche Städte zumindest kurz zu besichtigen
Unser Reisebüro hat dafür eine Kompensation beim Reiseveranstalter erwirkt und wir bekommen die Hotelübernachtung erstattet im Anschluss.
Viele Grüße
Ines
-
geschrieben 1714675757077 , zuletzt editiert von vonschmeling
Herzlichen Dank für das Update!
Ich spreche sicherlich für alle hier engagierten User, dass wir uns mit euch über die gute Lösung freuen und es für ganz klasse halten deine Information dazu hier vorzufinden!
und Happy Holidays!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.