Also weiter mit Geschichte:
Die Polizei ließ mich nicht in die Halle .Ich wollte meinen Koffer.
Sprachschwierigkeiten .Die dachten auch ,wo kommt der Vogel her und wo will der hin.
Die Menschentraube wurde immer größer bis einer (Reiseleiter) übersetzte.
Dann öffnete der Polizist mit seinen Ausweiß die Türen und wir waren bei der Kofferaufbewahrung.
Pass vorgezeigt, Koffer bekommen und ab zum Klo .Waschen ,so gut es ging ,neue Wäsche an und dann ging es wieder nach draußen.
Dort traf ich den Reiseleiter wieder .Er fragt und nun? Ich will nur noch ins Hotel. Ab in die nächste Taxi.
Bloß nicht ,meinte er, das sind 120 km.
In einer Stunde landet eine Maschine aus Köln, da fahren auch Gäste in dein Hotel ,die nehmen dich kostenlos mit.
So kam es auch. mit einem Tag Verspätung kam ich ins Hotel und hatte einen angenehmen Urlaub.
Dann habe ich mich einen deutschen Reiseleiter anvertraut. Ich will einen Tag früher nach Deutschland.
Hatte Angst nicht mehr aus der Türkei rauszukommen.50 Euro bezahlt (Umbuchung). Hotelschlüssel abgegeben.
Hatte keine Unkosten ,einen Gast vertraulich alles mitgeteilt ,damit die mich nicht suchen und ab nach Leipzig.
Von dort nach Hamburg. Tür zu ,Schnauze voll. Die Klammern aus dem Kopf hat mein Hausarzt entfernt. Der hat nur gelacht und gesagt schreibe das als Geschichte auf.
Nun lauere ich jeden Tag auf den Briefträger.
Urlaub fliegen ist nicht mehr drin. Kreditkarte bekomme ich auch nicht. Rente zu gering. Das wusste ich vorher.
So etwas kann ich mir nicht nochmal erlauben. Vorkasse und dann kann ich meine Miete nicht mehr bezahlen und liege auf der Strasse.
Herzlichen Dank für eure Mithilfe.
Ich berichte weiter ,wenn ich was höre.