huhu...
uiuiui hier gehts ja "rund"
also bis vor Gericht will ich nun wirklich net ziehen...werde nochmals ein Schreiben an den RV aufsetzen, da ich mich mit dem geänderten Abflugtag definitiv nicht einverstanden gebe.
Die Änderung der Flugzeit: vrrs. zeit war 20.20 uhr...so sind die Flieger auch immer am FMO abgehoben...ca. 4 Wochen vor Abreise erhalte ich die Mail, dass der Abflug nun 23.50 Uhr sein soll...am FMO scheint es diese Abflugzeit aber nie gegeben zu haben!
Als ich mir die Zeiten für die nächsten Antalya Flüge ansah...(da kann man so n Kalender klicken und vorher Reiseziel eingeben) stand dort direkt 10.09.12 00.35 Uhr.....beim FMO war von 23.50 Uhr am 09.09. nie die Rede....
In der Tat der Streitwert ist nicht der größte...gerade mal 50,00 €, dennoch geht es auch mir ums Prinzip. Wären wir 23.59 Uhr abgeflogen...wirklich ok...aber am 10.09. für mich nicht ok....
Das Beste war ja auch noch dass ich GTI vorher anschrieb, ob die sich sicher seien, dass der Abflug 23.50 Uhr ist, da am FMO dort keine Rede von ist und die schrieben noch es sei definitiv 23.50 Uhr....allerdings ein Ding der Unmöglichkeit, denn Sky hatte auf dem Weg AYT-FMO am 09.09.12 eine Zwischenlandung (Planmäßig (reingedrückt bekommen??!??)), wie sie in den Wochen zuvor nicht stattfand. somit ist die Maschine erst um 23.45 uhr am FMO gelandet.
So haben die doch wissentlich eine falsche Information rausgegeben, oder irre ich mich da etwa?
Mir geht es wirklich mehr ums Prinzip als ums Geld, aber so ein Verhalten des RVs finde ich einfach nicht gut, ebenso Aussage des RL im Bus, er bräuchte und dürfe nix unterschreiben, da wir es ja sowieso schwar auf weiß hätten (Abflugzeit auf den Ticketabschnitten)
Hoffe ich stiffte hier net für Verwirrung...obwohl ich selber bin es schon
LG
Yvonne