Hallo liebe HCler,
gebucht war bei uns vom 09.09.12 -23.09.12 FMO - AYT...ursprüngl. Hinflug war 20.20 Uhr...dann 4 Wochen vor Abflug Bekanntgabe per Mail, dass der Abflug u, 23.50 sein soll....dann Tage vorher auf der HP vom FMO Abflug am 10.09. 00.35 Uhr....
Check In war natürlich am 09.09. Anreise aber erst am 10.09. (2. Urlaubstag) und somit auch erst der Abflug am 10.09. um 00.35 Uhr AM ZWEITEN URLAUBSTAG
Jetzt sagt GTI mir per Brief, dass die Reise mit dem Check In angetreten sei... Muss ich das so etwa hinnehmen??
Wurden im Hotel mit den Worten "You´re very late" empfangenmorgen um 8.00 Uhr am 2.!!! Urlaubstag!!
Was meint Ihr dazu?
Ein Member hier schrieb mir vor dem Urlaub ich könne beim Veranstalter ca. 40-50% des anteiligen Tagespreises der Reise als Minderung geltend machen.... was ist denn nun korrekt???
Auch hat GTI sich von allem Anderen nichts angenommen, was wir reklamiert hatten...siehe Hotelbewertung: http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Elis+Beach+Kann+man+mehr+draus+machen+aber+i+am+only+Manager-ch_hb-id_7535157.html
Ich hätte ALLES der Reiseleitung sagen sollen....ich denk man hat nach Reiserückkehr 4 Wochen Zeit um zu reklamieren...haben wir auch per Mail + Einschreiben/Rückschein innerhalb der enstprechenden Zeit getan.
LG und vielen Dank!
Yvonne