Was darf ich bei einem 5* Hotel in Ägypten (SSH) erwarten, ohne deaa es explizid in der Katalogbeschreibung erwähnt oder ausgeführt wird?
Für das von uns gebuchte Hotel gibt es sehr (wirklich sehr) gegensätzliche HC Bewertungen.
z. B. habe ich beim Veranstalter in der Suchmaske 5* eingegeben. Die Katalogbeschreibung sagt aber Kategorie 5 . Ist meine Anforderung in der Suchmaske denn nicht internationaler 5* Standart statt "Landeskategorie"
Wie habe ich z.B auf der Reisebestätigung (die übrigens überhaupt keinen Hinweis auf die Hotelkategorie gibt) den Vermerk "Doppelzimmer Aktion" ?? zu werten?
Wer garantiert mir, bei Zimmerausstattung "Klimaanlage" die individuelle Nutzbarkeit ? Was z.B. bedeutet "Minibar" -gefüllt oder nicht
Oder weiterin ...Hauptrestaurant und a la carte Resaurant -kostenlos bei AI oder nicht ?? oder AI , Getränke von 10-02 Uhr ? Was ist beim Frühstück ?? (Cola,Mineralwasser Saft ??)
Was also darf man als Kunde von einer 5* Anlage voraussetzen und was muss peinlichst genau von RV beschrieben werden???