Hallo,
ich würde das Ganze mal nicht allzu dramatisch sehen. Es ist sicher kein hochklassiges Hotel, aber das dürfte auch kaum zu erwarten sein. Ich habe mir aber einmal die Mühe gemacht mir ein paar Bewertungen anzuschauen.
Dabei werde ich jedoch den Eindruck nicht los, daß hier der Eine, oder Andere einfach Geld herausholen möchte.
Ein Video von einem defekten (wackelnden) Fenstergriff. Toll. Da öffnet man mit etwas Nachdruck und entweder ist das Fenster offen, oder der Griff in der Hand. Im ersten Fall funktiniert alles und im zweiten muß es halt repariert werden.
Dann so ein paar tolle Zitate:
"Es gibt ein Restaurant, das bei schlechtem Wetter (wenn es regnet oder sehr windig ist) nicht ausreicht für alle Hotelgäste. Man muss dann warten oder sich zu anderen dazu setzen. "
Kommentar: Nur die wenigsten Hotels haben genügend Plätze, daß man sich nie zu Jemandem anderen hinzusetzen muß. Ist ja auch absolut unzumutbar!
"In den ersten beiden Tagen unseres Aufenthaltes hatten wir (in der ganzen Anlage) keinen Strom, damit ging man sehr locker um. Wir konnten allerdings weder Duschen, noch auf die Toilette gehen,..."
Kommentar: Elektrische Toiletten. Sehr interessant! :rofl:
"morgens gab es Brötchen, Baguette, jewils eine Sorte Wurst und Käse, Eier, Bohnen und Speck sowie Obst, Yoghurt, Müsli etc. keine Abwechselung. "
Kommentar: Typisches erweitertes kontinentales Frühstück. Auch bei nominellen vier Sternen ist das nicht unbedingt anders zu erwarten. Beim normalen kontinentalen würden noch Eier, Bahonen und Speck fehlen.
"In diesem Zimmer wurden wir von Stechmücken geplagt. "
Das Hotel ist laut den Bildern sehr grün mit einer tollen Gartenanlage. Ich kann aber keine Natur haben, ohne daß ich auch den Teil der Natur habe, den ich nicht so toll finde. :rofl:
Und dann noch zu der Gefriertruhe:
Was ich sehe ist eine zwar recht vereiste, aber anscheinend funktionierende Truhe. Der explizit gezeigte braune Rand dürfte vom Holzdeckel stammen, da dieser sicher immer wieder festfreirt und daher mit etwas Kraft geöffnet werden muß. Aber selbst wenn es nicht so wäre, dann sehe ich darin nur Original verpackte Ware, die sicher noch eine zusätzliche Innnenverpackung aufweist. Das alles sieht zwar sehr ungewöhnlich aus, hat aber garantiert keine hygienischen Probleme zur Folge.
Ich würde sagen, daß Du Dich nicht von den ganzen Dingen verunsichern lassen solltest. Ich sehe, oder lese hier nichts absolut ungewöhnliches. Sissi ist halt ein Ort, an dem es viele britische Gäste gibt. Daß dann versucht wird für diese auch so zu kochen, ist zwar lobenswert, doch sicher zum scheitern verurteilt. Ich erinnere mich da gerne an einen Imbiss auf Rhodos, der mit Pommes gefüllte Brötchen angeboten hat!
Also laß es einfach auf Dich zukommen, zumal auch noch ausreichend gute Bewertungen vorhanden sind.
Gruß
Berthold