• kappamike
    geschrieben 1439669551000

Wunderschön wie Einem hier gehör geschenkt und geholfen wird.

Das Wegbleiben des kalten Wassers alleine ist ja nicht das Problem, steht aber jemand zum Duschen unter der Brause, eingeseift und es bleibt NUR NOCH DAS HEISSE Wasser das einem über den Körper perlt ubnd Verbrennungen verirsacht.....

Schonmal daran gedacht!?

ZUdem in unserem schönen Deutschland kann sich nicht jeder jedes jahr einen Urlaub erlauben oder öfters, wennman sich also diesen Jahresurlaub zusammengespart hat, weiss man wie schwer erarbeitet jeder Moment in diesen 14 Tagen ist.

Wenn dann ein Kind schreiend mit Schaum in den Augen unter dem heissen Wasser steht, ärgert man sich darüber, man kontaktiert die Reception, der Techniker kommt den Wasserhahn checken und sagt "Pumpe kaputt!", dann zweifele ich an meiner Fähigkeit einen Wasserhahn zu bediehnen???

Die Reception wiegelt ab und meint plötzlich , "ist in Arbeit" und treibt mich dazu mich mit den 1000 anderen Gästen über Duschzeiten zu verständigen ????

Diese kaputte Pumpe versorgt auch nicht ganz Mallorca, ODER?

D.h. es ist nichts regional begrenzt auftretendes Phänomen, sondern ein Mangel an der Technik, sprich an der falschen Stelle bei den Renovierungen/ Erneuerungen gespart!

ZUdem ist es mitnichten ein zu den Rushhourn auftretendes Problem wie wir feststellten, da wir unsere Zeiten versucht haben anzupassen bestand das Problem auch zu anderen Tageszeiten, ergo was soll ich tun 14 Tage kochend heiss duschen!!! Heisses Wasser leif immerdar!

ACHJA zu diesen Zeiten war auch immer nur ein Toillettengang möglich!! Dafür ne Abhilfe parat??

Nee ich habe eigentlich hier Hilfe/Tipps erwartet und keine Schelte , und den Vergleich mit dem Autofahren erschliesst sich mir auch nicht , aber was soll´s!

Tolles Forum/Mitglieder!

Dies ist meine erste Beschwerde in all den Jahren die ich Urlaub mache, weil in Summe mit vielen kleinen Macken und dem Gehabe der reception und dem Hotelmanager zu viel um es zu schlucken.

Sollte meine Beschwerde Früchte tragen, werde ich das hier gewiss keinem sagen, sondern das Geld spenden!

DA ist es dann allemal besser aufgehoben als bei einem....... das Spare ich mir!

TSCHÜSS!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1439669826000

Gemach, gemach junger Padawan :D

Wieso ging denn nur eine Spülung, verstehe den Zusammenhang nicht richtig und ja, ich stelle mir das auch sehr nervig vor, 14 Tage nur brütend heißes Wasser zu haben!

• vonschmeling
    geschrieben 1439671128000

@kappamike

Sie werden keine Früchte tragen - jedenfalls nicht hinsichtlich eines Regresses.

xxx Beitrag editiert xxx

@vonschmeling, bitte auf Ausdrucksweise achten, danke.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • kappamike
    geschrieben 1439672270000

Bitte auf den Button "Beitrag verfassen" , Zitat gelöscht.

doc3366:

weil der der spülkasten dann leer war und sich mangels Wasser nicht wider befühlte!

• cjmddorf
    geschrieben 1439672753000

Beitrag editiert, bitte achte auch du auf deine Wortwahl.

ich bin jetzt schon eine dekade dabei und habe bislang fast immer kompetente hilfe bekommen.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • kappamike
    geschrieben 1439673010000

@doc3366:

da sich der Spülkasten mangels Wasser nicht wieder verfüllte!

@ vonschmeling:wer lesen kann ist klar im Vorteil, es waren alle 4 Personen/als Gäste betroffen! Nur die Genannten waren die ersten die es traf, xxxBeitrag editiertxxx

SO da das hier nicht von allen sachlich behandelt wird schade und Ende des Disputs!

Danke Mister Grossinquisitor

Bitte auf die Form achten

• Kourion
    geschrieben 1439673855000

kappamike

Wir hatten im Hotel jeden tag sporadisch Kaltwasserausfall,...

ergo was soll ich tun 14 Tage kochend heiss duschen!!!

War's nun sporadisch oder ständig ? Bzw. ihr habt jeden Tag den sporadischen Kaltwasserausfall beim Duschen erwischt?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • kappamike
    geschrieben 1439675935000

Sporadisch, nicht regelmäßig aber mehrfach am Tag,nicht nur zu den rushhourzeiten

bitte nicht bös sein,aber ich werde hierzu nicht weiter reagieren!!

:laughing:

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1439676186000

So wie es aussieht habe ich wohl die Reklamation falsch verstanden. Und anscheinend nicht alleine. Jeder, der in einem vollen Hotel vor dem Abendessen duscht weiss, dass das Wasser mal eiskalt wird, und dann auch wieder langsam warm.

Da scheint es doch wohl grössere Probleme gegeben zu haben. Also ist mein wohlmeinender friedensstiftender Beitrag -basierend auf der wohl falschen Sachlage (causa)- fehl am Platz gewesen zu sein. Ich bitte daher um Streichung aus dem Protokoll.

Gruss Gabriela

• bernhard707
    geschrieben 1439676921000

...und dann auch noch nur für einmal Wasserspülung ...

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!