Wunderschön wie Einem hier gehör geschenkt und geholfen wird.
Das Wegbleiben des kalten Wassers alleine ist ja nicht das Problem, steht aber jemand zum Duschen unter der Brause, eingeseift und es bleibt NUR NOCH DAS HEISSE Wasser das einem über den Körper perlt ubnd Verbrennungen verirsacht.....
Schonmal daran gedacht!?
ZUdem in unserem schönen Deutschland kann sich nicht jeder jedes jahr einen Urlaub erlauben oder öfters, wennman sich also diesen Jahresurlaub zusammengespart hat, weiss man wie schwer erarbeitet jeder Moment in diesen 14 Tagen ist.
Wenn dann ein Kind schreiend mit Schaum in den Augen unter dem heissen Wasser steht, ärgert man sich darüber, man kontaktiert die Reception, der Techniker kommt den Wasserhahn checken und sagt "Pumpe kaputt!", dann zweifele ich an meiner Fähigkeit einen Wasserhahn zu bediehnen???
Die Reception wiegelt ab und meint plötzlich , "ist in Arbeit" und treibt mich dazu mich mit den 1000 anderen Gästen über Duschzeiten zu verständigen ?
Diese kaputte Pumpe versorgt auch nicht ganz Mallorca, ODER?
D.h. es ist nichts regional begrenzt auftretendes Phänomen, sondern ein Mangel an der Technik, sprich an der falschen Stelle bei den Renovierungen/ Erneuerungen gespart!
ZUdem ist es mitnichten ein zu den Rushhourn auftretendes Problem wie wir feststellten, da wir unsere Zeiten versucht haben anzupassen bestand das Problem auch zu anderen Tageszeiten, ergo was soll ich tun 14 Tage kochend heiss duschen!!! Heisses Wasser leif immerdar!
ACHJA zu diesen Zeiten war auch immer nur ein Toillettengang möglich!! Dafür ne Abhilfe parat??
Nee ich habe eigentlich hier Hilfe/Tipps erwartet und keine Schelte , und den Vergleich mit dem Autofahren erschliesst sich mir auch nicht , aber was soll´s!
Tolles Forum/Mitglieder!
Dies ist meine erste Beschwerde in all den Jahren die ich Urlaub mache, weil in Summe mit vielen kleinen Macken und dem Gehabe der reception und dem Hotelmanager zu viel um es zu schlucken.
Sollte meine Beschwerde Früchte tragen, werde ich das hier gewiss keinem sagen, sondern das Geld spenden!
DA ist es dann allemal besser aufgehoben als bei einem....... das Spare ich mir!
TSCHÜSS!