Ich glaube fast da möchte jemand nicht begreifen , sondern ist nur aufs Stänkern aus.
Wenn man nach einem Tag im Meer (Salszwasser/ Sand/ Sonnenschutz) sich duschen möchte sei es morgens, mittags oder abends egal, dann gehe ich gerne unter die Dusche um das SalZ- Sand Sonnenmilch Gemisch mir von der Haut zu waschen, mal ganz abgesehen vom entstandenen Schweiss , normale Körperpflege halt!
Das für 4 Personen sollte doch wohl auch in einem europäischen Land wie Spanien, nichts anderes ist Mallorca doch wohl auch , möglich sein!
Uns war es aber nicht möglich, da spielt die Uhrzeit und die Ursache mitnichten eine Rolle.
Es geht hier wie Andere bereits festgestellt haben nicht um Wassermangel oder generellen Wasserausfall ODER leichte Temperaturschwankungen. (Heisses also aufgeheitzes KALTES Wasser war zu jeder Zeit da)(Ach ja das läuft nict geheizt in die Klospülung oder in den Kaltwassersrtang ) (40 Jahre Spanienreisender)
Es geht darum, dass man mit einem Einhandmischer Wasser beim Duschen einstellt, bleibt dann das KALTE Wasser (Heisses läuft weiter) gänzlich aus duscht man MIT???? Na was wohl kochend heissem Wasser. Der Ausfall war bedingt durch einen Defekt einer Pumpe/ Motor, wie es der Techniker ,teils spanisch-deutsch-englisch gebrochen gesprochen von sich gab! EINE DEFEKTE KALTWASSER PUMPE.
Wen es interessiert ich habe auch Videos dazu in die Bewertung des Hotels online gestellt, dabei sieht man dass die Mischbatterie auf KALT eingetellt ist und NICHTS an Wasser kommt.
0www.holidaycheck.de/hotel-Reisevideos_Hotel+Beverly+Playa-ch_rv-hid_12751.html?action=detail&mediaId=216330
@ vonschmeling
Würdest du dich 14 Tage nur mit kochend heissem Wasser duschen wollen/können oder im Urlaub daraufwarten wollen, wann denn nun wieder kaltes Wasser zum Mischen beim Duschen bereitsteht um dich dann zu Duschen?? ODER BIST DU AGGRESSIVER DUSCHVERWEIGERER/in???
Jetzt bin ich auf die Ehrliche Antwort gespannt!