Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie Kevka in dem Ryanair-Thread geschildert hat.
Mir schuldet Easyjet wegen einer Doppelbuchung 32,25 Euro.
Am Telefon sagte man mir die Rückzahlung zu und gab es mir auch schriftlich:
Response *********** 08/07/2008 02.55 PM
Lieber Herr xxxx,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Es tut mir Leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Umbuchung hatten.
Ich schreibe Ihnen, um Ihnen zu bestätigen, dass ich Ihnen die doppelten Umbuchungsbebühr, welche bei Ihrer Umbuchung fälschlich berechnet wurde, auf Ihr Konto zurück erstattet habe. Der Betrag von 32,25 € sollte in den nächsten 20 Werktagen wieder auf Ihrem Konto erscheinen, welches Sie bei Buchung angegeben haben.
Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünsche Ihnen einen guten Flug mit easyJet.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, Herr xxxx. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch unter 01805029292 (€ 0,14 pro Minute aus Deutschland) oder unter 0900 000 258 (CHF 0,35 pro Minute aus der Schweiz). Bitte beachten Sie, dass die Kosten für Anrufe aus mobilen oder sonstigen Netzen höher sein können. Alternativ dazu können Sie auf der Homepage von www.easyjet.com auf „Kontakt“ klicken, wo Sie Antworten auf viele Ihrer Fragen erhalten werden oder mit uns in Verbindung treten können, indem Sie das dort vorhandene Kontaktformular ausfüllen.
Mit freundlichen Grüssen,
Customer Services Representative
Tja, dabei blieb es auch jetzt nach 23 Kalendertagen ohne dass ich mein Geld bekommen habe.
Und was kann ich nun machen?
MfG olli_o2
Auch Mitarbeiter haben ein Persönlichkeitsrecht, also bitte keine Namensnennung hier im Forum. .