• Brenni2000
    geschrieben 1218833599000

Hallo olli o2,

man versucht es eben erst mal auf diesem Weg.

Jetzt wo Du immer noch nichts von easyjet hörst kannst du ja andere Massnahmen ergreifen.

Ich kann verstehen das Du verärgert bist,hatte ein ähnliches Problem mit einem DSL-Anbieter.

Für den Triumph des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun
  • olli_o2
    geschrieben 1219869539000

Wie erwartet keine Reaktion von Easyjet und auch kein Geld. Auch der Hinweis an easyjet dass ich mein Problem mit denen auch schon hier thematisiert habe, hat keine Reaktion erzeugt.

Soviel zur Meinung der HC-Verantwortlichen dass sie irgendeinen Einfluss hätten bei den Machthabern der Reisebranche.

• CaptainJarek
    geschrieben 1219875463000

Worauf stützt Du Deinen letzten Satz? Hab ich was verpaßt?!

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Brenni2000
    geschrieben 1219876705000

@olli_o2 sagte:

Soviel zur Meinung der HC-Verantwortlichen dass sie irgendeinen Einfluss hätten bei den Machthabern der Reisebranche.

Klärst Du uns bitte auf was Du damit meinst?

Bitte etwas genauer.

Für den Triumph des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun
  • Modiho
    geschrieben 1219907458000

:shock1: Ich glaub nicht das HC an Deinem Problem Schuld ist und ich kann mich vorallem nicht erinnerern das HC irgendwie direkten Einfluss auf Fluggesellschaften hat oder diese jemals geäußert hat :frowning:

Wenn Du Geld zurück willst und das eben auf freundlichen Weg nicht geht,

ja dann, Tipps hast Du doch schon genug bekommen. Allerdings muß ich auch sagen das mir der Aufwand für die 30 € auch zu groß wäre.

Das nächste Mal halt auch beim Buchen aufpassen oder wie von anderen User schon angesprochen zum Reisebüro ;)

Nette Grüße

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • olli_o2
    geschrieben 1219921045000

@Modiho sagte:

Das nächste Mal halt auch beim Buchen aufpassen

damit unterstellt du ja dass ich Schuld sei dass Easyjet mir 2mal Geld abgebucht hat. Danke für die Unverschämtheit.

Und bez. HC: Scheinbar habt ihr noch nicht die vielen postings und Kommentare von Günther und anderen Moderatoren und auch anderen usern gelesen in denen behauptet wird dass HC in der Tourismusbranche bekannt sei und "Gewicht" habe. Das bezweifle ich halt und zumindest in meinem Falle hat easyjet die Erwähnung von HC nicht beeindruckt.

• Sandra78
    geschrieben 1219922318000

Klar kann ich verstehen das man zu allen Mitteln greift aber mir wäre als Konzern der Hinweis auf HC auch egal gewesen......

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Modiho
    geschrieben 1219924107000

:shock1: Wenn ich merke das mir ungerechtfertigt Geld abgebucht wird widerspreche ich der Abbuchung . Dazu habe ich immerhin 6 Wochen Zeit.

Das Geld wird mir in der Regel sofort wieder gutgeschrieben, bei meiner Bank jedenfalls.

Und bei Kreditkartenzahlung kann ich das ebenso.

Wo ist denn jetzt das Problem ? :shock:

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Bäumelchen
    geschrieben 1219924799000

wenn ich mich da auch mal eben einmischen darf

so ganz verstehe ich die ganze Aufregung auch nicht, es handelt sich um eine Doppel-Belastung (schätze, es lag hier auch keine Kreditkartenzahlung vor), wenn ich zwecks Belastung meine Kontoverbindung preisgebe, bin ich vor falschen Abbuchungen geschützt, indem ich 6 Wochen ohne Angabe irgendwelcher Gründe zu meiner Bank gehe, oder online eine mail schicke, und das Geld wird taggleich gutgeschrieben.

Ich habe selbst nach Ablauf von 6 Wochen die Möglichkeit der Rückbuchung, diese muss dann allerdings begründet erfolgen.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • CaptainJarek
    geschrieben 1219925834000

@olli_o2 sagte:

Und bez. HC: Scheinbar habt ihr noch nicht die vielen postings und Kommentare von Günther und anderen Moderatoren und auch anderen usern gelesen in denen behauptet wird dass HC in der Tourismusbranche bekannt sei und "Gewicht" habe.

Ich glaube Du überschätzt da ein wenig den Einfluss den ein Reisebüro auf eine Firma, deren Hauptvertriebsweg nicht die Reisebüro-Schiene ist, hat.

HC ist - natürlich - branchenweit bekannt, weil HC eines der größten Reisebüros der Republik ist - und nicht weniger ... aber halt auch nicht mehr.

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!