Wir haben hier über HC beim Veranstalter Neckermann ein "Doppelzimmer" im Club Grand Side in Colakli gebucht.
Als wir die verschiedenen Veranstalter und ihre Preise aufgelistet hatten, fiel uns natürlich auf, dass es sowohl Low-Cost-Zimmer, Dachzimmer und Doppelzimmer, sowie Familienzimmer gab.
Wenn man mit der Maus über "Leistungen" fuhr, erschien immer, um welche Zimmerart es sich handelt.
Bei Neckermann war angegeben "Doppelzimmer" und wir gingen davon aus, dass wir nun auch ein normales Doppelzimmer in der Anlage buchen würden.
Nun erhielten wir die Reisebestätigung von Neckermann und darauf stand, dass wir ein Dachzimmer gebucht hätten.
Daraufhin mailte ich an HC um dieses Problem mitzuteilen und HC gab auch zu, dass dies in diesem Fall zwar sehr unglücklich gelaufen sei, aber Neckermann nicht verpflichtet wäre dies vorher mitzuteilen.
Ich fühlte mich nun schon etwas in die Irre geführt, da ja bei allen anderen Veranstaltern erkennbar war, welches Zimmer sich hinter dem jeweiligen Angebot befand.
Was würdet Ihr jetzt tun? Neckermann will jetzt einen Aufpreis, damit wir ein normales Doppelzimmer bekommen.
Probiert es doch einfach selbst mal aus! - Unser Reisetermin ist vom 05.09. bis 19.09.08 ab München!