Klar und einen Blumenstrauß und 5 Reisegutscheine dazu....
Zimmer-Problem bei NEC bzw. HC!
-
geschrieben 1198243065000[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
-
geschrieben 1198243191000
Das wäre doch schon mal was.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1198243320000
@Kessi sagte:
wir werden das in der Konfiguration ändern, um weitere Unklarheiten zu beseitigen.....!
HC hat keinen Einfluss auf die Datenqualität, welche durch die Veranstalter in die Reservierungssysteme eingepflegt wird.
Viele Grüße!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch ) -
geschrieben 1198243448000
-
geschrieben 1198243539000
Klar für die Blumensträuße und die Gutscheine bei jedem Kunden der die EDV Kürzel nicht versteht......
Das interessiert Kessi glaube ich nicht wirklich......und diesmal zu Recht!
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1198243550000
@CaptainJarek sagte:
HC hat keinen Einfluss auf die Datenqualität, welche durch die Veranstalter in die Reservierungssysteme eingepflegt wird.
Viele Grüße!
Ja, wir warten jetzt mal ab, was passiert.
Habe jetzt nochmal mit einem Mitarbeiter telefoniert.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1198243662000
Ich glaube die bei HC sind gut beraten Dir das Geld zu geben.....die Vorgangskosten steigen sonst ins unermessliche...
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1198244737000
Ist da nicht der Veranstalter verantwortlich. Ich meine Neckermann. Ein Bekannter hat eine Türkeireise im Internet gebucht. Als die Rechnung kam war hinten eine 0 mehr beim Preis. Nachdem er reklamiert hatte, bzw. stornieren wollte, durfte er für den Internetpreis fliegen. TUI war da sehr kulant. Die hatten doch tatsächlich beim Preis eine 0 vergessen.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1198244849000
Du hast recht.......aber hier ist die Betätigung...eben eindeutig.......un NEC will nicht Kulant sein....
geschrieben 1198245207000
Hallo Kessi,
ich habe Deine Anfrage gerade mal ins Buchungssytem der Reisebüros eingegeben.
Dort kommt sofort ein Hinweis:Bitte fragen Sie wichtige Information im Infodialog ab.
Dort wird man sofort darauf hingewiesen, daß es sich bei der Ausstattung 2B um Zimmer im Dachgeschoss ohne Balkon handelt.
Also, jedes Reisebüro hätte Dir dies gesagt.
Da aber Holidaycheck, denke ich mal, auch nicht mit anderen Systemen arbeitet, kann ich auch nicht verstehen, wieso Du bei der Buchung nicht darauf aufmerkasam gemacht wurdest.
Aber die anderen Zimmer sind noch frei und Neckermann bucht sicher ohne Gebühren um.
Viele Grüße
Transair