@Thorben-Hendrik sagte:
Die Dachzimmer sind ätzend und heiß also zuzahlen oder stornieren...
Was willst du eigentlich?
Dir wurde ein Dachzimmer bestätigt, wenn Du mit der Bestätigung nicht einverstanden bist kannst du stornieren....
Wo ist Dein Problem?
Mein Problem ist, dass man dies zuvor schon hätte vermeiden können, wenn NEC ebenso wie alle anderen Reiseveranstalter hier unterschieden hätte zwischen Dachzimmer und Doppelzimmer.
Ja, und ich wage sogar zu behaupten, dass dahinter vermutlich ne Masche ist, um von allen noch ne Zuzahlung zu bekommen.
Sie schreiben hier ein normales Doppelzimmer aus und verschicken dann die Bestätigung eines "Dachzimmers". (Die anderen RVs haben hier bereits unterschieden auf der Homepage von HC zwischen Dachzimmer und Doppelzimmer). - Somit muß ich als normaler Kunde, der hier auf HC bucht davon ausgehen, dass ich wenn ich ein Doppelzimmer buche, auch ein Doppelzimmer bekomme. - Denn die Dachzimmer waren bei allen anderen RVs speziell ausgeschrieben.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass NEC bereits jetzt schon über keine normalen Doppelzimmer mehr für September verfügt. Warum soll ich dann jetzt eine schöne Zuzahlung leisten?